Samstag, 16. April 2011

Ein Päckchen mit Produkten aus Amerika

Von einer ganz netten Beauty von Beautyjunkies habe ich ein paar Produkte aus den USA bekommen. Sie war dort und hat mich gefragt, ob sie mir etwas mitbringen kann. Vielen Dank nochmal. Als ich das Paket aufgemacht habe, habe ich mich gefühlt, als würde ich Geschenke auspacken. Das hier ist der Inhalt des Päckchens, den wetnwild Nagellack und den Lutscher in Form der Freiheitsstatur habe ich als Goodie dazu bekommen. Das hier ist die Kat von D New Truth Palette, sie ist die perfekte Frühlingspalette und ich werde sie noch gesondert vorstellen. Da sie dort im Sephora war, konnte sie mir die Urban Decay Primer Potion in Greed mitbringen, der Farbton ist Sephora exclusive und die Primer Potion ist gold.



Und das Schmuckstück der Produkte ist natürlich die Urban Decay Naked Palette. Als ich gehört habe, dass es sie dort bei Macy's noch gab, habe ich mich riesig gefreut. Eine ausführliche Review und Looks folgen. Der erste Eindruck ist allerdings schonmal sehr gut.


Kommentare:

  1. Oh was für coole Sachen ,auf Fotos der New Truth Palette freue ich mich besonders!

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kat von D! Da freu ich mich auch schon drauf, sieht von aussen schonmal toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nina bringt mir die Naked Palette auch bald mit, weil sie in die Staaten fliegt. Ich bin schon sooo heiß drauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. NEID! ;-)

    Shopping in den USA ist allerdings wie im Paradies...


    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja tolle sachen :)
    ich freu mich auch schon auf mein New York Shopping Kurztrip :)

    Für Tipps / Empfehlungen für Beauty und so bin ich dankbar :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow how exiting.. U got some really good goodies =)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Naked Palette. Ich habe versucht sie über Sephora in Mailand zu bekommen. Leider ohne Erfolg. :-/ Vielleicht finde ich noch jemanden,d er sie mir aus den USA mitbringt.

    Tolle Sachen und ich freue mich schon, was Du damit schönes anstellst. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. die naked palette hätt ich auch gern^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Paletten sind toll. Die hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Naked Palette - und die nächste Primer Potion die ich unbedingt möchte ist die Eden in der Tube, mal gucken, ob ich die demnächst in London abgreifen kann :).

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Da ich die Naked schon habe, freue ich mich besonders auf deine Eindrücke der Kat von D Palette. :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh wie toll, bin ein wenig neidisch +ggg* (also im positiven Sinne ^^)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe ja auch mir eine Naked Palette mitbringen zu können, wenn ich Ende Mai in den London Urlaub fahre.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Päckchen! Freue mich über viele AMUs mit den e/s!
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. OMG da wird man ja ganz neidisch! tolle sachen <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die Nakes Palette werde ich mir sicherlich im Sommer zulegen wenn ich in den USA bin <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gespannt über den Kat von D-Bericht :)))

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber eine sehr liebe Beauty gewesen.

    AntwortenLöschen