Donnerstag, 7. April 2011

essence Blossoms etc... Gloss in flowerkissed

Aus der essence Blossoms etc... LE habe ich mir das Lipgloss im Farbton Flowerkissed für 1,75 Euro gekauft. Es ist ein cremiges Gloss in rosa mit mittelmäßiger Deckkraft. Es ist nicht sehr sheer aber um es so deckend wie auf den unteren Bildern zu bekommen musste ich es schon etwas "schichten". Das Gloss klebt nicht und ist vom Gefühl auf den Lippen einem Lippenbalsam ähnlich, es ist also sehr cremig und trocknet die Lippen keinesfalls aus. Es hält daher aber leider nur etwa 2 Stunden. Die Lippen wirken auch schön durchfeutet und es glänzt natürlich.

Fazit:
Für den Preis von 1,75 Euro finde ich die Qualität in Ordnung und da ich sowohl das Gefühl auf den Lippen als auch die Farbe sehr mag, würde ich es mir auf jeden Fall nochmal kaufen.

Kommentare:

  1. What a lovely shade :) looks so pretty on you

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht wirklich schön glossy aus! Heute war er aber schon aus dem LE Ständer verschwunden - d.h. ich habe eh keine Chance mehr auf einen ;).

    AntwortenLöschen
  3. der steht dir echt gut! ich stand auch davor und hab überlegt und überlegt und ihn am ende doch nicht mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt hübsch! Ich glaube wir kriegen die Blossoms LE hier nicht, meistens wird hier bei mir in der Stadt jede 2. LE ausgelassen, total schade :(

    AntwortenLöschen
  5. ich hab erst überlegt ob ich auch was mitgehen lasse aber ich habs doch dann zurückgelegt. ich fand das puder so schön aber ich glaub da wollte ich wieder ein marketingopfer werden :D ich weiß nie so recht wie die quali is bei essence :/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Ich habe es nicht mitgenommen, da es keinen Tester gab.
    LG B

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich schön aus! :) Aber ich habe ihn auch im Laden gelassen, weil ich mir wegen nicht vorhandenen Testern unsicher war.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Gloss auch...gibt schön dezent Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Finde, dass er dir sehr, sehr gut steht, gerade so was helles mag ich sehr gerne an dir sehen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen