Montag, 18. April 2011

Hippie

Dieses Kleid habe ich bei TK Maxx gekauft, da ich mich sofort in das Kleid verliebt habe. Im Hintergrund seht ihr unseren Kirschbaum, ist es nicht wunderschön wie er jetzt im Frühling blüht?

Kommentare:

  1. Das ist genau so eine Art Kleid, wie es perfekt zu Dir passt. Und da es so schön weit und "fluffig" ist, kann der Sommer ja kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Sieht super aus! Hach ich steh auf Hippie und auch Kirschblüten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid ,und es steht dir sehr gut ,der Hintergrund ist auch hübsch gewählt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist superschön! Ich lief heute auch im Hippie Look rum, aufgrund des schönen Wetters :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut das Kleid!Ich liebe Hippie

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Hippie-Look steht dir einfach super! Ich liebe so lange Kleider^^ Aber ich bin zu klein geraten für sowas ;)
    Blühende Kirschbäume sind wirklich wunderbar... bei uns gegenüber steht ein ganz alter, ich liebe es, ihn jetzt anzuschauen. Er ist riesig und knorrig und weiß ;) Und ich freue mich aufs Ernten <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous gorgeous gorgeous.. Love you maxi dress..^_^..

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Hintergrund und klasse Motiv ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ehrlich toll aus gerade vor dem Kirschbaum! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen