Sonntag, 19. September 2010

Meine Flohmarkt Schätze

Heute war ich seit langem mal wieder auf dem Flohmarkt. In den letzten Jahren war ich so gut wie nie dort aber ich wollte nach ein paar Taschen gucken und habe auch welche gefunden. Die erste hat 12 Euro gekostet aber sie hat mir gleich so gefallen, dass sie mit musste und die zweite hat sogar nur 2 Euro gekostet, für den Preis musste ich sie natürlich auch kaufen.

17 Kommentare:

  1. wow, die erste tasche ist ja der hammer!
    flohmärkte sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Tasche ist wirklich super! Die zweite finde ich aber auch schön und für den Preis natürlich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. sehr spezielle Taschen, nicht meine Geschmack, aber Flohmärkte sind oft spannend und interessant :o)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Geschmack wären die Taschen auch nicht so, aber irgendwie hätte ich Lust mich mal wieder auf nem Flohmarkt umzusehen =) bei dem Wetter allerdings...dann doch nicht so gern XD mäh!

    AntwortenLöschen
  5. Die erste sieht richtig toll aus. Zu mir würde so etwas zwar nicht passen aber ich beneide die, zu denen es passt...sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Taschen, besonders die erste! Da bekomme ich auch gleich Lust auf den Flohmarkt zu gehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist genau mein Stil, die gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen beide Taschen ,die zweite ist ein richtiges Schnäppchen gewesen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die erste ist echt superschön. Das nächste Mal, wenn du auf einen Flohmarkt gehst, musst du mir Bescheid sagen, okay? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die erste Tasche auch wirklich super, superschön!
    Nach einer solchen Tasche suche ich auch schon ewig!
    Ich hatte auch überlegt zum Flohmarkt zu gehen, sag mir beim nächsten mal auch gerne einfach mal bescheid ;-D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du echt Schnäppchen gemacht .. die sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  12. I prefer the second bag - cleaner design. Nice catch!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch,
    check mal deine Mails,dann weißt du worum es geht ..hihi :)

    AntwortenLöschen
  14. Stylisch! Ich mag die Taschen! Ach, ich müsste auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. Du hast mir gerade Lust drauf gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, die beiden Taschen sind einfach wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :-)

    Ich bin jetzt auch wieder im Flohmarkt-Fieber :-D

    @Winterzwiebel & Frau Drolle

    Ich gebe euch dann bescheid :-D

    AntwortenLöschen