Donnerstag, 30. September 2010

Ich bin dann mal in Prag

Ich fahre morgen früh nach Prag, weil ich dahin meine Abschlussfahrt mache.
Anfangs war ich nicht so begeistert nach Prag zu fahren, da dort so viele Schulen ihre Abschlussfahrt machen aber nun freue ich mich doch.

Ich habe im Internet nach ein paar guten Shops gesucht und es gibt dort einen Sephora, ich war noch nie in einem Sephora, wollte aber schon so lange dort rein.

Außerdem gibt es dort Topshop und ich liebe die Mode dieser Marke.

Ansonsten gibt es dort wohl viele Second Hand Läden und ich freue mich schon so aufs stöbern dort. Ein paar Adressen habe ich schon rausgesucht und aufgeschrieben.

In etwas mehr als einer Woche bin ich dann wieder hier und werde euch meine Beute aus den vielen Shops zeigen.

20 Kommentare:

  1. Prag ist eine sehr schöne Stadt, ich wünsche dir viel Spaß!
    der Sephora ist direkt am Wenzelsplatz (auf der Shoppingmeile sozusagen), den findet man ganz leicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh da wünsche ich dir ganz viel Spaß und natürlich schöne Shoppingerlebnisse ;) ich war noch nie dort, aber allgemein bin ich bisher auch eher wenig rumgekommen. Muss ich unbedingt mal ändern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die anderen Duschtabs hab ich nicht getestet, aber ich glaub auch, dass die ihr Geld nicht wert sind - kauf Dir lieber ein Duschgel was stark riecht =)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Prag! Ich habe auch meine Abschlussfahrt dort verbracht. Eine schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß :)) bring was schönes mit ;)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Prag und beim Stöbern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ein Kurs aus meiner Stufe ist damals auch nach Prag gefahren, ich glaube, das ist doch ein recht beliebtes Reiseziel! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in Prag!

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest getagged ;-) Viel Spaß in Prag !

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr! Viel Spaß in Prag :).

    Florenz ist wirklich eine schöne Stadt, ich war schon einmal dort, aber das ist eine Ewigkeit her.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du musst den Tag nicht beantworten, kein Problem!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Prag! :)

    AntwortenLöschen
  11. ohh viel viel spaß in prag!!
    du wirst sephora sicher lieben :) bin gespannt auf deine ausbeute, auch was klamotten angeht (:
    genieß die zeit ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir dort eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  13. SEPHORA!!! Ahhhhh, nimm dir viel Zeit mit ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Prag ist meine alleliebste Lieblingsstadt! Viel, viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß in Prag ;) Bin gespannt auf deine Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  16. Prag ist eine wunderschöne Stadt - viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  17. wünsche dir eine wunderschöne und erholsame fahrt...und gaaannnnnzzzzz viel spaß!
    hugs

    AntwortenLöschen