Dienstag, 2. Februar 2010

At the beach Look

Heute war mir wieder nach etwas blauem und diesmal habe ich einen etwas anderen Lidstrich gemacht, durch meinen neuen Eyeliner geht der Lidstrich auch sehr einfach.

You can translate my page with the google transolator in the sidebar.

Das Gesamtstyling:
Nur die Augen:




Gesicht:
-Mac Mineralize Foundation
-BB Concealer
-Mac Cremeblend-Blush in So Sweet, so Easy
Augen:
-Mac Graphic Garden Palette
-Mac Plumage e/s
-u.m.a long lasting Eyeliner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara

Lippen:
-Estee Lauder High Gloss in Amethyst

Kommentare:

  1. Schick! Da bekommt man ja direkt Sommerfeeling ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast aber auch ne hübsches AMu gezaubert :o)). Verrate mir mal bitte deine absolute Lieblings-Lidschatten von M.A.C. bzw. die Must-Have-Farbe *neugier*?!

    AntwortenLöschen
  3. @Clau2411
    Danke :-)

    @Yveable
    Danke, ich bin ein totaler Fan vom Mac Steamy, ein schöner, heller und leichter türkiston. Ansonsten mag ich noch gerne Contrast, ein dunkler Blauton der super für die Lidfalte ist.
    Als natürlichen Ton mag ich Hypnotizing aber der ist aus einer Limited Edition.
    Ein klasse Lilaton ist außerdem Parfait Amour.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden!! :))

    mich würde auch dein lieblings mac-eyeshadow interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schön ...das gefällt mir .

    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. I think that blue does suits u very nice... And I m loving the eyeliner

    AntwortenLöschen
  7. your eyes look beautiful!

    jadepurplebrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Woowwww super schöner Look. Gefällt mir prima, werde es mal bei mir auch ausprobieren ;O) hoffentlich sieht es dann auch so schön aus wie bei dir ;O)

    AntwortenLöschen