Freitag, 19. Februar 2010

Golden

Heute ist mein AMU ähnlich geworden wie das gestrige AMU. Ich habe zurzeit eine Gold Phase, daher passte es auch gut.
Heute habe ich die Solar Bits Scatterays, das Pigment Antique Green und Deep Blue Green und als Liner Deep Blue Green + Mixing Medium Eyeliner benutzt. Alle Produkte sind von Mac.

So siehts aus:





Ich möchte euch auch noch an mein Gewinnspiel erinnern, es geht noch bis morgen Abend, wenn ihr nach mitmachen möchtet dann schaut mal hier vorbei: Giveaway

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, welche Mascara hast du da benutzt? Und mit welchem Pinsel ziehst du deinen Lidstrich :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-), die Mascara ist wieder die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara.

    Als Pinsel habe ich diesmal den Mac 210 benutzt, er ist gestern angekommen, Bilder kommen auch noch von ihm aber heute bin ich da nicht zu gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Den 210 schmachte ich auch schon an, aber da warte ich erst mal auf deine Review :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ihn dann ein bischen testen und dann gibt eine und noch eine zum 242er Brush.

    Er ist auf alle Fälle schön schmal um exakt zu malen.

    AntwortenLöschen
  5. That's so pretty!
    The gold reminds me of summer time! Cannot wait till warmer weather is here!

    AntwortenLöschen
  6. wudnerschön! zuofst du deine augenbrauen mit einer schablone/vorlage? sehen so perfekt aus (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus! auf deine review bezüglich der pinsel freue ich mich auch schon :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!steht dir wirklich sehr gut!!werde ich wohl bei gelegenheit auch einmal probieren..aber ich glaube nicht, dass ich es so gut hinbekommen werde wie du..:o)..wünsche dir ein wunderbares und erholsames wochenende!
    hugs
    anna

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    I'm from Brasil and ilike your blog very much.

    AntwortenLöschen
  10. @Isabelle
    Dankeschön :)

    @Dani M
    I hape that the weather will be beter soon, too. Thanks :)

    @Caroline
    Nein, ich zupfe nur unter den Brauen die Haare ein bischen weg, ansonsten lasse ich sie wie sie normal vom Schung her sind. Danke :)

    @Kiku
    Die kommt bald, den 242 habe ich schon ausgetetstet und den 210er bald auch. Danke :)

    @Anna-Lena
    Dankeschön :-), das wünsche ich dir auch :)

    @Lu
    Hi :-), your blog is really nice, too. Thanks :)

    AntwortenLöschen
  11. I love your EOTD.. very simple.. Keep on posting my dear.. Thanks for following my blog..

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Gold mag ich auch. Ich kombiniere das super gerne mit braun!

    AntwortenLöschen