Mittwoch, 10. Februar 2010

Mac 242 Brush

Heute kam mein Dougals Päckchen, ich habe mir den Mac 242 Pinsel als neuen Lidschattenpinsel geholt, da ich mit dem 239 Pinsel nicht so gut klarkam.
Ich hatte noch einen 10% Gutschein, daher habe ich ihn dann doch bestellt anstatt ihn im Store zu kaufen.

Der Pinsel soll die Farbe wohl deckend aufs Lid bringen aber auch für Paint Pots geeignet sein, daher kann ich ihn sogar für 2 Dinge benutzen.
Von der Größe ist er für e/s auch sehr gut und er ist weich, aber nicht fluffig also sehr gut für cremiges geeignet.

You can translate my page with the google translator in the sidebar.

So sieht er aus:

Ich werde ihn jetzt erstmal ein paar Tage testen und schauen wie man mit ihm den Eyeshadow auftragen kann.

Kommentare:

  1. Wie breit ist der Pinsel denn? cm Angabe ggf.? Wäre super nett.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grade mal gemessen, es sind etwa 1 cm, etwas weniger noch.

    Den Pinsel gibt es auch in größer aber wie der in der Relation zu diesem hier ist weiß ich leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel sieht toll aus. Übrigens gibt es bei der Cute as Hell LE auch Tester von den e/s und dem Blush =)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh.. Ich hätte auch so gerne einen MAC Pinsel.. Muss mich nur noch entscheiden, welchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey hun, I tagged you :) http://princesa-livia.blogspot.com/2010/02/tags-happy-101-best-blog-award.html

    I've always wanted to try this brush, but just have no funds at the moment. When the time comes I will~ Heheh.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Doesn't matter what colour or how you paint them - you have beautiful eyes that always look fabulous!
    Wx

    AntwortenLöschen
  7. Na da sind wir ja jetzt schon gespannt..
    *auf das Testergebnis wartet*^^

    AntwortenLöschen
  8. @miss.tammy
    Danke für den Tipp, ich hoffe sie kommt hier bald.

    @FrauBrit
    Ich hatte bisher den 239 als Lidschattenpinsel aber den mochte ich nicht so aber andere Beautys loben ihn total, ich kann aber gerne mal eine Review über meine Mac-Pinsel machen :)

    @Wendy
    Thank you very much :)

    @Kathi
    Heute wurde er erstmals getestet, nach dem 2. Durchgang morgen gibts eine Review.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon gespannt auf deine Review. Ich schätze mal, er eignet sich gut für Pigmente?! (Es sieht so aus, als hätte er viel Widerstand) (:.

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt genau, für Pigmente soll er super sein, heute mit dem Platinum Pigment hats auf jeden Fall schon super geklappt :)

    AntwortenLöschen