Mittwoch, 3. Februar 2010

Parfait Amour Look

Heute habe ich wieder eine andere Form gewählt, diesmal ist es nicht so rund sondern eher spitzer geworden.
Heute habe ich meinen neuen Cremeblend-Blush auf den Wangen und den Lippen benutzt.

You can translate my page with the google translator in the sidebar.

Das Gesamtstyling:
Nur die Augen:


Gesicht:
-Mac Minerlaize SPF 15 Foundation
-Bobbi Brown Concealer
-Mac Cremeblend-Blush So Sweet, So Easy (ich teste es jetzt erstmal aus)
Augen:
-P2 Lidschatten aus einer Limited Edition
-Mac Suave Intentions e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Parfait Amour e/s
-Mac Feline Kajal
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Cremeblend-Blush So Sweet, So Easy
-Mac Tinted Lip Conditioner in Feelin' good

Kommentare:

  1. Schönes AMU hast du da wieder gezaubert, ein kräftigerer Lippie hätte mir dazu aber besser gefallen. Trotzdem sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Form finde ich sehr schön! Das probiere ich glaube ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll sobald ich meine lilyland sachen habe werde ich den look nachschminken,bin nämlich verliebt in parfait amour :) toller look <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! sehr schön!! deine augen sind echt atemberaubend!! :)) bin immer noch auf deine wimpern neidisch.... :))

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, wie hält der Feline bei dir eigentlich in der wasserlinie?Die Meinungen dazu gehen ja weit auseinander. Manche sagen der hält bombig, andere meinen der hält auch nicht viel besser als andere. Was meinst du? :o)

    AntwortenLöschen
  6. @JustMe

    Danke :-), es ist schon etwas hell geworden, das nächste Mal probiere ich es mit ´was kräftigerem.

    @FrauBrit

    Danke :-)

    @kt108
    Danke :), ich liebe mein Parfait Amour auch, das ist so eine tolle Farbe die man selten sieht.

    @LaLaLovy

    Thanks :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Kiku

    Danke :-D, dafür muss ich aber immer mit der Wimpernzange rumhantieren damit sie den Schwung bekommen ;-)

    @JustMe

    Bei mir hält ein Kajal sowieso nicht so lange weil meine Augen z.B. bei Wind schnell mal tränen. Der Feline hält so eigentlich ganz gut, ob er jetzt soo viel länger als andere hält würde ich jetzt nicht sagen, er hält bei mir zwar relativ lange aber am Augenwinkel geht er recht schnell weg nur der Absolute Pluspunkt ist für mich die Farbe, er ist wirkich RICHTIG schwarz, dagegen sind die anderen eher grau.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde der blush sieht besonders zu diesem look total gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. ohhh mannn ich bekomm es nicht soo tolll hin..wohnst du vielleicht in berlin??? hihihi...seht dir soooo toll!!! deine augen sind echt hübsch...

    danke für deinen lieben kommentar ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht toll aus. Passt dir gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hier siehst du das mit Lush: http://merrimeable.blogspot.com/2010/01/raubzug-lush.html

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt total gut aus, und du hast wunderschöne Haare..

    http://stilfuerstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey, das ist echt ein toller Look! Die Cremeblend Blushes lachen mich auch an, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden ob ich einen haben will oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  14. @Centaurena

    Danke, über den Blush werde ich auch noch eine Review schreiben :-)

    @dressed to please

    Nein :-D, leider wohne ich nicht in so einer schönen Großstadt.
    Vielen, lieben Danke :-)

    @Lisa

    Danke :-)

    @StilfürStil

    Danke dir :-)

    @Manja

    Danke, die Cremeblend Blushes sind wirklich toll, ich überlege ja ob ich mir noch einen kaufen soll denn für Cremeblushes lassen sie sich richtig schön gleichmaäßig auftragen.

    AntwortenLöschen