Donnerstag, 4. Februar 2010

Parfait Amour II Look

Ich bin grade total verliebt in den Parfait Amour e/s, dass ich noch ein AMU damit gemacht habe, diesmal ist es aber eins mit Rosa, der Parfait Amou e/s ist total vielseitig da er sowohl zu rosa und lila als auch zu blau getragen werden kann und er lässt sich super verteilen und gibt richtig klasse Farbe ab.

You can translate my page with the google translator in the sidebar.

Das Gesamtstyling:Nur die Augen:






Nur die Lippen:

Gesicht:
-Mac Mineralize SPF 15 Foundation
-BB Concealer
-Mac Blot Powder
-Nars Orgasm Blush
Augen:
-Mac Swich e/s
-Mac Parfait Amour e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Feline Kajal
-u.m.a long lasting Eyeliner
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
-Rival de Loop Augenbrauenstift
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Up the Amp Lipstick

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch.
    mir gefällt es auf den fotos, die das amu eher kühl erscheinen lassen ( vor allem nummer 3) am besten :).

    AntwortenLöschen
  2. so gefällt es mir viel besser!Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Dir stehen diese Pastell Looks so gut. Ich glaub das muss ich nachschminken. Aber an mir sieht es bestimmt nicht halb so gut aus. Und der Lippe ist ja mal richtig geil.


    Ich hoffe der Liner sieht auf dem Auge genau so gut aus wie in der Verpackung. Obwohl ich noch gar nicht weiß zu welchen AMU ich den benutzen könnte. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooooooh das ist so schön <3 <3 <3 genau meine Farben^^
    ein sehr schönes MU hast du da gezaubert, es lässt dich ein bisschen aussehen wie eine Elfe^^ sehr zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. schöne farben und schöner look :)

    und leider is der china glaze lack kein türkis sondern eher ein tannenbaum grün,meine cam verhaut die farben immer

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht sehr schön aus! :)

    Soweit ich weiß kannst du dir in einem Lush Laden auch eine Probe geben lassen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist wahnsinnig schön!!! Das amu gefällt mir auch sehr!!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. wooow der look gefällt mir noch besser!vor allem weil parfait amour auch mein mac liebling zu zeit ist!werde mir morgen direkt ein refill von swich kaufen,damit ich den look nachschminken kann *freu* mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  9. WOw der e/s ist echt wunderschön! Der Lipstick haut mich aber auch um!!! Ich brauch merh Geld.... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer wunderhübsch.. Ich liebe rosa & lila! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Dein lila-rosa AMU einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube du kannst echt alle farben tragen!
    sehr schön, der look =)
    ich berichte vom kiehls balm sobald ich kann ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich hab dich getaggt :>

    http://anniiih.blogspot.com/2010/02/7-things.html

    AntwortenLöschen
  14. @Centaurena
    Danke :-, die finde ich auch am schönsten

    @JustMe
    Danke dir :-)

    @SweetDevil
    Danke, ich liebe den Lippie auch :-D

    @Pastellfee
    Dankeschön, das ist so lieb :-)

    @Zuckerschock
    Danke :-)
    Oh. schade. Ich hätte gerne so ein türkis gehabt.

    @Samantha, Kiku, Clau2411, FrauBrit, Laila,
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Nea, Kitten, Amandita
    Thank you so much :-)

    @kt108
    Danke, Swich ist auch ein toller e/s, er ist so vielseitig denn er passt zu vielen Looks.

    @Lillyscently
    Danke :-), ich bin schon gespannt was du berichtest.

    @annieh
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ein Award für dich
    http://noiras-blog.blogspot.com/2010/02/und-noch-ein-award.html

    Schöne Grüße
    Noira

    AntwortenLöschen
  16. ohhh schöööön... die Farben.. toll gearbeitet... herrlich!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hab mir Parfait Amour nun gestern auch gekauft *freu*

    AntwortenLöschen