Dienstag, 16. Februar 2010

Review Mac Paint Pot

Ich wurde von lullaby gefragt, och ich eine Review zu den Paint Pots von Mac machen kann und nun habe ich endlich Zeit gefunden eine zu schreiben.

Generelle Informationen:
Zu kaufen gibt es sie in Mac Stores oder an Countern sowie bei Douglas im Internet und der Preis liegt bei 16,50 Euro was, wenn man die Ergiebigkeit betrachtet, gar nicht mal so teuer ist.
Der Paint Pot enthält 5 Gramm.

Anwendung:
Der Paint Pot kann endweder mit dem Pinsel oder mit dem Finger aufgetragen werden, ich persönlich mache es bei hellen Farben lieber mit den Fingern und bei dunklen ganz klar lieber mit dem Pinsel um es möglichst exakt aufzutragen.
Man muss beim Auftragen jedoch relativ schnell sein denn er trocknet schnell und lässt sich dann auch nicht mehr so einfach korrigieren.
Über den Paint Pot kann man dann einfach einen Eyeshadow oder etwas Pigment auftragen und man kann auch zwei verschiedene Paint Pots zusammen verwenden z.B. einen dunkleren in die Lidfalte und einen hellen auf das bewegliche Lid.

Haltbarkeit:
Wenn der Paint Pot aufgetragen ist hält er wirklich sehr lange, bei mir kriecht auch nichts in die Lidfalte und der e/s darüber hält auch sehr lange.
In der Haltbarkeit sind die Paint Pots wirklich toll.

Fazit:
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt bin ich super zufreiden mit den Paint Pots, sie sind klasse als Base und lassen den Lidschatten darüber intensiver aussehen und der Lidschatten lässt sich auch einfach über die Paint Pots auftragen.
Mann muss sie aber immer gut schließen damit man auch lange Freude an ihnen hat.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und finde das Blackground der allrounder ist.

VLNR: Paint Pot Otherwordly, Bare Study, Blackground, Nice Vice, Moss Scape

Kommentare:

  1. thanks for your comment^_^
    I love your blog is great and your looks are so pretty.

    kisses from Spain ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag nur den Blackground :o)Wobei der Moss auch schön ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich gut an - vor allem weil ich ein Auge auf Rubenesque geworfen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, extra für mich :-)vielen lieben dank! ich glaube die muss ich mir doch mal genauer ansehen... den blackground kann man bestimmt oft brauchen, aber auch der nice vice und der otherwordly sehen toll aus.
    ohjeee.. ich hasse entscheidungen...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich liebe Paintpots... Ich hab bisher nur zwei, aber ich benütze sie täglich! Ich find Nice Vice schön, war aber eine LE oder?

    AntwortenLöschen
  6. @miriam
    Thanks a lot :-D

    @JustMe
    Das ist auch mein Liebling da man ihn doch am meisten benutzten kann und er so schön deckt.

    @Centaurena
    Ich habe mir den rubenesque mal bei Google angeschaut, der ist auch total schön.

    @lullaby
    Mach ich doch gerne :-)
    Bei den Paint Pots gibt es wirklich so viele tolle Farben, bald möchte ich mir auch noch delft kaufen, der sieht super aus.

    @miss.tammy
    Welche hast du denn?
    Ja, der Nice Vice war in der fafi LE.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den goldgrünen Pot sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. ohh der nudige swatch ..wär was für mich... muss ich mir mal anschaun =)

    AntwortenLöschen
  9. tolle review :) habe painterly und blackground und liebe sie wirklich :) painterly ist quasi identisch zu meinem hautton und perfekt für jeden tag.werde mir aber bare study näher anschauen und evtl artifact :) paint pots sind einfach meine allerliebste base!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Review das bestärkt mich, dass ich so einen vielleicht wirklich will!

    AntwortenLöschen
  11. I love my Bare Study paint pot - I use that a lot! :) xx

    AntwortenLöschen
  12. @Emily van der Hell
    Den könnte ich mir auch super zu deinen Augen vorstellen.

    @lillyscently
    Der ist auch super als Base, er glitzert schön leicht und ist natürlich.

    @kt108
    Danke. :-) Ich liebe sie auch als Base, painterly sollte ich mir auch mal anschauen, hört sich sehr gut an.

    @FrauBrit
    Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen, asl Base sind sie spitze :-)

    @Princesa Livia
    I use Bare Study a lot too. This is the most used PP that i have.

    @Janet
    Yes :-) and it is my favourite Paint Pot for Humid, i love this Eyeshadow and the Base has a great colour.

    AntwortenLöschen
  13. Edit: PaintPots kosten 19,50€ nicht 16,50€, leider :o)

    AntwortenLöschen
  14. What's up i am kavin, its my first time to commenting anywhere, when i read this post i thought i could also create comment due to this brilliant paragraph.

    My homepage; her Latest Blog

    AntwortenLöschen
  15. I really like what you guys are usually up too. This type of clever work and
    coverage! Keep up the awesome works guys I've included you guys to blogroll.

    my web page - additional resources

    AntwortenLöschen