Montag, 8. Februar 2010

Lieferung ist angekommen :-)

Heute kam ein Päckchen von MacKarrie an, ich habe mich total darüber gefreut denn ich bin ja immer ziemlich ungeduldig was Lieferungen von Beautyprodukten betrifft.

Bestellt habe ich :

-Mac Platinum Pigment Abfüllung

-Mac Paint Pot Abfüllung Otherwordly

-Mac Pigment Brash & Bold Abfüllung

-Mac Solar Bits Scatterays Abfüllung

-Mac Colour Forms Cool Lips Set

Die Gesamtübersicht:


VLNR: PP Otherwordly, SB Scatterays, PM Platinum, PM Brash & Bold

Kommentare:

  1. Tolle Swatches! Freu mich schon auf die schicken AMUs von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben.. Hach, ich liebe Pigmente!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    You´ve got tagged meine liebe :)))

    http://viiielseitig.blogspot.com/2010/02/tag-beruf.html

    AntwortenLöschen
  4. nice art..i like it..thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
  5. wow der otherwordly paint pot sieht schön aus...
    mich würde ne rewie zu paintpots interessieren. überlege mir einen anzuschaffen...
    vielleicht hast du ja mal lust zu

    AntwortenLöschen
  6. scatterays sieht im pöttchen UNGLAUBLICH schön aus :O ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Clau2411
    Ich überlege schon wie ich das Pigment Brash & Bold einsetze damit es nicht zuuu stark wird.

    @Zuckerschock & Centaurena
    Der Glitzer auch aufgetragen wirklich stark :-)

    @akrimi
    Thanks, these corlours are really horgeous :)

    @lullaby
    Kann ich gerne machen, am liebsten würde ich ja ein Foto machen da man so alle Farben gleich sieht nur irgendwie klappt das mit dem Hochladen hier nicht.
    Ich probiers einfach nochmal aus und ansonsten schreibe ich einfache eine :-)

    AntwortenLöschen
  8. OH MAN HAST DU GEILE NÄGEL!! WOOOW!
    *neid*

    Tolles Vid. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :-), meine Oma sagt immer ich hätte die langen Nägel von ihr denn sie hat von Natur aus so lange, schmale Nägel :-D.

    AntwortenLöschen
  10. wär klasse! ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;) Jetzt komm ich auch mal dazu, das Video zu schauen. Sehr hübsch geworden, I like it =) Allerdings würde ich die Cam bzw dich vielleicht nächstes Mal (und ich hoffe es gibt ein nächstes Video! :O Ich fand das hier nämlich ganz und gar nicht peinlich! ;)) einfach etwas weiter weg positionieren, das wirkt übersichtlicher dann. ;) Aber very nice, und die Farben sehen echt toll aus. ö.ö

    AntwortenLöschen