Samstag, 20. Februar 2010

Kat von D Memento Mori Look Nr. 2

Heute habe ich wieder einen Look mit der Kat von D Memento Mori Palette gemacht.

Das Gesamtstyling: Nur die Augen:



Gesicht:
-Mac Mineralize SPF 15 Foundation
-BB Concealer
-Mac Pink Swoon Blush
Augen:
-Kat von D Memento Mori Palette
-Mac Teal + Mixing Medium
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac New York Apple Lipstick

Kommentare:

  1. Es sieht klasse aus. Deine Haare sind WOW. Beneide Dich, Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Du siehst super aus auf dem ersten Bild und Deine Haare sind ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  3. You look like a mermaid! Very pretty. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte dich nur nochmal fix daran erinnern, dass in 3 std. alle beiträge zur 3. runde da sein sollen :)

    lg bina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Look! (:
    Ich mag Blau an dir total.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhole mich da gern: Der helle Wahnsinn! Die Farben strahlen richtig und ich könnte den ganzen Abend Deine Brauen anschmachten ;) LG! kontext

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder einmal sehr schön aus.

    AntwortenLöschen