Freitag, 26. Februar 2010

Brash & Bold Look

Heute gibt es wieder ein buntes AMU von mir, der Lippie sieht in echt ganz anders aus, auf Fotos wirkt er immer so extrem lilamäßig. Das ist der Saint Germain Lippie von Mac.

Auf den Augen habe ich den Bad Girl Eyeshadow von Mac, den hellen Silberton und den schwarzen Eyeshdaow aus der Graphic Graden Palette und das Pigment Brash & Bold, alles von Mac.

Das Gesmatstyling:


Nur die Augen:





Kommentare:

  1. Hey du :D Darf ich mal fragen, welche Mascara du benutzt? Dein Amu sieht richtig toll aus!

    Ach ja, hast du das Paket schon abgeschickt? Denn hier bei mir ist noch nichts angekommen, wegen dem Gewinnspiel...

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-), das ist die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara, eine ganz tolle Mascara mit superschöner Verpackung.

    Ich bin leider erst gestern zur Post gekommen aber es ist also schon auf dem Weg, müsste dann morgen oder Anfang nächster Woche ankommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Und deine Wimpern erst^^
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Augen aber der Saint Germain passt für meinen Geschmack nicht so optimal dazu. Mit dieser Mascara hast du mich total angefixt, ich glaub die wird bald bei mir einziehen :o)

    AntwortenLöschen
  5. wow den l/s finde ich hammer toll *.* erinnert mich an den viva glam gaga, der jetzt dann rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Look. Den Lippenstift muss ich mir mal genauer ansehen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Der Saint Germain Lippenstift steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wimpern sind halt echt Wahnsinn...!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr frisch und Frühlingshaft und die Wimpern sind echt super

    AntwortenLöschen
  10. das pink in dem look is suuuper schön und dezent, toll geworden! =)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wimpern sind der HAMMER. Kann es nur immer wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  12. @Niki
    Danke :-)

    @JustMe
    Er kommt auch leider auf dem Bild viel kühler raus als er eigentlich ist, die Mascara ist auch klasse :-)

    @kt108
    Der ist ihm vom Farbton auch ähnlich, der Gaga ist nur etwas dunkler und hat ein anderes Finish.

    @bejibi
    Danke :-)

    @Blusherine
    Dankeschön :)

    @Cream
    Danke dir :-D

    @miss.tammy
    Ja, ich wollte mal etwas helles und frisches machen.
    Danke :-)

    @Lillyscently
    Ich habe auch lange überlegt wie ich es kombinieren soll da es normalerweise so knallig ist. Danke dir :-D

    @EiNToPFLARvE
    Danke :-)

    AntwortenLöschen