Donnerstag, 25. Februar 2010

Mac 242 Brush

Nun gibt es hier auch meinen Erfahrungsbericht zum Mac 242 Eyeshadow Brush.
Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit ihm.

Der Preis für den Pinsel liegt bei 25,50 Euro aber ich habe noch einen Gutschein bei Douglas benutzt, so war er billiger.
Er ist zwar nicht so fluffig wie andere Eyeshadow-Pinsel aber dadurch kann man den Eyeshadow schön gezieht auftragen, die Pigmente fallen nicht von Pinsel und Paint Pots lassen sich gut auftragen.


Bei dem Auftragen von Pigmenten mit diesem Pinsel ist mir aufgefallen das er super dafür ist, sie können schön gleichmäßig und deckend aufgetragen werden und bröseln beim Auftragen nicht runter.

Für Paint Pots und cremige Eyeshadows ist dieser Pinsel natürlich klasse, sie können super gleichmäßig, deckend, streifenfrei und exakt aufgetragen werden und meiner Mainung nach hat dieser Pinsel auch die richtige größe um ein schnelles und schönes AMU zu schminken.

Wie man bereits raushört bin ich sehr zufrieden mit diesem Pinsel denn er ist sehr vielseitig und mit ihm kann man viele verschiedene Texturen auftragen, ich denke man könnte ihn sogar für Concealer verwenden.

Von mit gibt es ein TOP :-D

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich gut an :). Ich glaube aber, ich verzichte. Erstmal die Monster-Sigma-Pinsel Bestellung (hoffentlich) anfang April hinter mich bringen und dann ab dem Sommer wieder nach MAC Pinseln Ausschau halten ;).
    (Oh Gott ich bin so süchtig ^^).

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch den 239er, kannst du einen kurzen Vergleich ziehen?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Centaurena
    Dann bist du ja auch erstmal mit Pinseln versorgt :-D

    @JustMe
    Ich hatte den 239er, habe ihn aber abgegeben da er mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Es schwärmen ja viele von dem Pinsel aber mir hat er nicht so gut gefallen da er die Eyeshadows nicht kröftig genug aufgetragen hat, bei mir war dann die Farbe eher Sheer.
    Der 242 trägt, finde ich, stärker auf, heiß die Farbe ist deckender und intensiver und ich finde er ist eher ein Allrounder da er für die Piggies und Paint Pots auch super geeignet ist.

    AntwortenLöschen