Sonntag, 7. Februar 2010

Little stones Look

Heute wollte ich wieder etwas pinseln aber diesmal mit Video-Tutorial, das Video ist nur leider nicht so ut geworden und ich wieß nicht genau wie man es zusammenschneidet.
Wenn ihr es aber trotzdem sehen wollt dann sagt einfach bescheid, es ist nur von der Qualität nicht so gut.

Hier der Look:
Nur die Augen:


Gesicht:
-Mac Mineralize Make-Up
-BB Concealer
-Mac Cremeblend-Blush So Sweet, So Easy
Augen:
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Rival de Loop Romantic Lashes
-essence Glittersteinchen
-u.m.a Filzliner
-Mac Nice Vice Paint Pot
-Mac Beautiful Iris e/s
-Mac e/s aus der Graphic Garden Palette
-Mac Humid e/s
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Chanel Lippenstift

Kommentare:

  1. Super klasse geworden. AUch schöne Farbverläufe. Übrigens mal ein Kompliment von meinem Scvhatz ^^ deine AUgen sind superschön hihi

    AntwortenLöschen
  2. besonders das letzte foto gefällt mir sehr - und die glitzersteine als i-tüpfelchen :).

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur immer solche tollen AMUs zaubern! Ich bin entzückt von den kleinen Steinchen.. Das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir! Setz das Video doch mal online!

    AntwortenLöschen
  5. @Centaurena
    Danke :-)

    @FrauBrit
    Vielen Dank :-D

    @Chau2411
    Danke, dann werde ich morgen mal probieren das Video in diesen Post einzufügen.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich möchte es auch sehr gerne sehen. :) Wenn du magst, kann ich dir beim Schneiden auch ein bisschen helfen, wir müssen uns ja eh noch wegen Joga treffen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wo der look ist echt hammer hammer SCHÖN!! finde deine AMU's immer toll. sie inspirieren mich immer so schön und ich hab sofort lust sie auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wie jedesmal einfach nur atemberaubend aus ! TOP! SEHR SCHÖÖN... =)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist super schick!!!

    ... und mit den Steinchen wirkt es richtig edel!! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus. Wie lange dauert das, bis Du damit komplett fertig bist?

    AntwortenLöschen
  11. @Sunny
    Gerne :-)

    @kt108
    Vielen Dank, das ist so lieb :)

    @Kiku
    Dankeschöön :)

    @Fragile soul
    Danke :-), für normale Looks brauche ich nicht so lange, villeicht 15 Minuten für die Augen aber diesmal hat es so lange gedauert denn die Glitzersteinchen habe ich alle einzeln mit Wimpernkleber festgeklebt. Ich denke diesmal so 30 Minuten.

    AntwortenLöschen
  12. das mit den steinchen find ich total gut :)

    AntwortenLöschen