Sonntag, 14. Februar 2010

Awards

Ich habe hier von vielen lieben Bloggerinnen Awards bekommen, vielen Dank dafür :-D

Von lullaby habe ich den Haute Mess Award bekommen. Ich danke dir dafür, die 7 Dinge über mich habe ich jedoch schon geschreiben :-) und von Clau2411 habe ich den Best Blog Award bekommen, vielen lieben Dank :-)

Von Yveable, Centaurena und Stephie habe ich den Sunshine Award bekommen, vielen Dank dafür.



Diesen Award darf ich an 12 Bloggerinnen weitergeben deren Blogs ich toll finde.

-thankfulfashion

-BeautyButterflies

-SweetDevil

-JustMe

-FrauBrit

-Bluebell

-MacKarrie

-Sandy

-Chrisantiss

-Noira

-Cream

-Jenny

Außerdem wurde ich von Vanilla-Vampire getaggt, ich soll 7 Lieblingsteile in rosa zeigen.


Dies sind meine:

Ich tagge alle oben genannten wie Spaß daran haben und würde gerne die 7 Lieblingsteile in türkis (wenn nicht genug verfügbar auch grün und blau) sehen.

Kommentare:

  1. Danke :o) Welcher schöne Lippie ist das denn von MAC?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Saint Germain Lippie, ein richtiges Barbie-rosa.

    AntwortenLöschen