Sonntag, 14. Februar 2010

Neue Frisur

Naja, nur fast :-D.
Da ich im Karnevalsgebiet wohne war ich heute natürlich den Zug gucken und habe mich verkleidet.
Ich habe eine schware Haarpracht getragen :-D und konnte endlich mal falsche Wimpern draufen tragen.

So sieht das ganze aus :-D, eigentlich sogar ganz gut :-D.
Nur die Augen:

Kommentare:

  1. Das Make-Up ist dir -mal wieder- super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Ich finde dir steht der Haarschnitt / Bob :D.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mal wieder sehr gut, du bist echt ne Hübsche!

    AntwortenLöschen
  4. tippeltoppel AMU du Barbie *grins*

    und die Frisur steht dir super, macht dich so elegant *obwohl die Locken auch klasse sind*

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschminkt =). Du erinnerst mich an Woodstock Mädels mit dem Haarband^^

    AntwortenLöschen
  6. U had fun with it... I like it a lot, the colors and everything ... It reminds of Esmeralda but with shorter hair idk why...
    I really didnt know MAC was cheaper in the UK, next time I go there I will get my hands on some MAC products hihi

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Make Up! :) .. bei uns wird leider nicht so sehr Karneval gefeiert :(

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. schön wie du dich verwandelt hast :)
    aber für den alltag sind deine tollen locken dann doch schöner ;)
    die falschen wimpern sind klasse.
    für party oder clubbin'würde ich auch ab und zu mal falsche wimpern dran machen. nur verfolgt mich die angst, dass mirr die wimpern letztendlich auf der backe kleben...
    welchen wimpernkleber benutzt du und "vertraust" du ihm?

    AntwortenLöschen
  9. oh toller look! MAL WIEDER ;) welche e/s hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sieht echt hübsch aus. Ich war dieses Jahr nur auf dem obligatorischen "Chemiker-Fasching" der Fakultät und da war ich schlicht "Gothic". Der Türsteher hat sich garnicht getraut laut auszurufen als was ich verkleidet bin, so wie er es bei allen anderen gemacht hat, weil er wohl nicht wusste, ob es ein Kostüm ist, oder meine Alltagskleidung ;)

    Sonst bin ich nicht so der Faschingsgänger.

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir auf jeden Fall ;)
    Ich hätte die Augenbrauen dazu vielleicht ein bissl dunkler nachgemalt...aber ist Geschmackssache...
    AMU sieht suuuuper toll aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du siehst wahnsinnig schön aus. Und Deine Augen erst mit den false lashes... einfach toll! Wenn ich ein Mann wär, hätte ich mich grad verliebt! ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Priscilla, Tamara, Mondperle, Julia, Verena, Laura & Vermilion

    Danke :-D

    @Nea &Jenet

    Thanks :-)

    @Amandita
    Thanks a lot :-), i know that the brushes ar much cheeper but i think the other thinks are cheeper too :)

    @Centaurena
    Danke :-D. Früher hatte ich meine Haare auch so ähnlich, etwas länger villeicht aber auch glatt (Glätteisen) und kurz :-)

    @Ela
    Danke dir :-D, zum Barbie-Thema fällt mir wenigstens was gutes ein. :-D

    @tammy
    Dankeschön :-D, ich mag die Hippiebewegung :-)

    @Kiku
    In den letzten Jahren habe ich auch nicht so viel gefeiert aber dieses Jahr hatte ich richtig Lust darauf :-)

    @lullaby
    Ich benutze den DUO Kleber den es bei Mac zu kaufen gibt, der hält wirklich bombig und dem vertraue ich auch das nichts abgeht, die Wimpern von Rossmann kann ich dir auch wärmstens empfehlen, sie kosten nicht viel und halten super und sind ganz einfach anzubringen. :-)

    @kt108
    Als Base habe ich den Cromaline in Process Magenta von Mac Bneutzt, darüber habe ich dann etwas Milk Pigment von Mac gegeben und in der Lidfalte ist das Pigment Dark Soul :-)

    @Seratina
    Danke :-)
    Dann sah dein Kostüm aber auch sehr echt aus :-D

    @AmyLee
    Das ist mir beim schminken gar nicht aufgefallen aber stimmt, sie sind noch relativ hell im Gegensatz zu den Haaren. Danke :-)

    @Laila
    Dankeschön :-D

    AntwortenLöschen
  14. Deine Augen! Ich bin immer wieder faziniert! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu, meinen Lappi anzuschmeißen :) Das sieht toll aus! Sehr ungewohnt, aber das schwarz steht dir. Sieht sehr erwachsen aus, auf jeden Fall hübschschsch!! :)

    AntwortenLöschen
  16. @Sunny
    Blogst du jetzt auch wieder?
    Vielen Dank :)

    @Lali
    Danke :-D

    AntwortenLöschen