Dienstag, 9. Februar 2010

Tag Beruf

Ich wurde von Jayana getaggt zum Thema Beruf, sie hat sich den Tag ausgedacht und ich finde ihn total interessant, also los gehts:

1)Was machst du zur Zeit beruflich?
-Ich bin noch Schülerin

2)Was ist gut - was ist nicht so gut daran?
-Das lange Wochenende ist zwar gut aber ich habe doch lange Schultage und muss danach noch Hausaufgaben machen.

3)Was wäre dein absoluter Traumberuf?
-Ich würde gerne Make-up-artist werden, daher überlege ich auch später auf eine Kosmetikschule zu gehen.

4)Warum grade dieser?
-Ich interessiere mich einfach schon seit Jahren für Kosmetik und schminke mich auch schon sehr lange und habe auch Spaß anderen Leuten Kosmetiktipps zu geben.

6)Welche Tätigkeiten würdet ihr aus euren bisherigen Erfahrungen weiterempfehlen, welche nicht?
-Schule in der Unterstufe bis zur 10. Klasse :-D

Ich tagge:

-FrauBrit
-Bittersweet-Sensation
-Bluebell

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :)

    Den tipp mit der schule nehme ich an :)

    Auf eine Visagisten-schule zu gehen habe ich auch schon überlegt.
    Aber es ist soooo teuer.

    Liebe Grüß Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hat Spaß gemacht.

    Das stimmt, die sind sehr teuer daher werde ich vorher wohl noch etwas arbeiten müssen um mir das Geld zu verdienen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen