Mittwoch, 24. Februar 2010

Regenbogen-AMU

Heute ist es ein ganz bunter Tageslook geworden, ich habe die neuen essence Lidschatten ausprobiert und sie sind wirklich schön vom Finish und der Farbabgabe.

Das Gesamtstyling (essence Blush auf den Wangen):

Nur die Augen:




Gesicht:
-Mac Mineralize 15 Foundation
-YSL Concealer
-essence WAWAWAWOOO Blush
Augen:
-Mac Bare Study Paint Pot
-essecne Naughty but Nice e/s
-essence Not just Cute e/s
-Mac Parfait Amour e/s
-P2 metal glam Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Pink Manish Lipglass

Kommentare:

  1. WOW! Wunderschön, passt toll zu den ersten warmen Sonnenstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ich hätte nicht gedacht, dass man aus den essence lidschatten so viel rausholen kann:-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! Mal was ganz frisches

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht sehr schön aus - ich hätte auch nicht erwartet, dass man soviel aus den e/s holen kann

    AntwortenLöschen
  5. der blush sieht toll aus an dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Farben sehen trotz der Knalligkeit auf diese Art geschminkt dezent aus, gefällt mir gut. :-)

    LG aus Österreich
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Der Blush sieht an Dir gar nicht mal so krass aus. Ich habe ihn heute auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. LOVE it!
    It's so colorful!
    Nice job!
    xo

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich finds auch superhübsch geworden, hab ich dir ja gestern schon gesagt. Immer wieder incroyable, was du alles aus so ein paar Farben rausholst ö.Ö
    ;)

    AntwortenLöschen