Montag, 22. Februar 2010

Mac Rebel + Alverde Camouflage

Heute war ich an den Augen "nude" unterwegs aber ich habe meinen Rebel Lippie von Mac benutzt, die Farbe ist sooo schön. Auf den Augen habe ich den braunen e/s aus der Memento Mori Palette und auf den Wangen ist die MSF Blonde aus der BBR LE, diesmal mit dem 187er aufgetragen.

Das Gesamtstyling:

Nur die Augen:


Heute war ich auch im DM um nach der Cute as Hell LE von essence Ausschau zu halten aber es war noch nichts zu sehen und so habe ich mir das Camouflage von Alverde gegönnt, dass ich auch schon lange haben wollte. Ich habe es im Farbton 001 Sand mitgenommen und der ist schon sehr hell.
Wenn ich ihn etwas getetstet habe gibt es auch eine kleine Review.

Kommentare:

  1. sieht super aus, aber deine augen sind doch nicht nude?!? du hast ja kayal und eyeliner benutzt, unter nude versteh ich nur mascara oder so.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Camouflage hab ich auch. :) Das ist wirklich toll.. Nur leider irgendwie relativ schnell alle. =/ Zumindest bei mir.. =S

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner look---> WIE IMMER =)
    hab die Camouflage auch, ist ganz gut;)

    AntwortenLöschen
  4. Deien Augen sind schon nude das ist schon richtig so. Und der Lippie ist genial :o)

    AntwortenLöschen
  5. @Lulu
    Aber ich habe keinen bzw. nur hellen e/s, für mich ist das schon nude da ich ansonsten immer so bund bin :-D

    @Missisippi
    Und ich fand die Dose schon so groß und dachte das dauert bestimmt bis sie leer ist :-D

    @Eli4ka
    Dankeschön :-), ich hoffe sie deckt auch sehr gut ab.

    @JustMe
    Gut, dann habe ich mich doch nicht vertan :-).
    Danke :-D, er ist richtig knallig

    AntwortenLöschen
  6. wooow, wie hübsch du ausschaust. richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. I love the lips! It looks really crisp on.. did you apply it straight from the tube or did you use a brush?? xx

    AntwortenLöschen
  8. das camouflage hatte ich auch!ich habs sogar geschafft es leer zu bekommen *stolz auf mich bin* ^^ hab aber jetzt den select moisture-cover von mac...der hält bei mir den ganzen tag, beim alverde camouflage war das bei mir irgendwie kritisch...aber für ca 4-5 stunden wars topp =)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner dezenter Look und super Eyeliner-Strich! :)

    Weißt du was lustig ist??? Ich bin aus dem selben Grund wie du heute zu dm gegangen und habe mir auch (statt der Essence LE, die es auch bei mir immer noch nicht gibt) das Alverde Camouflage zugelegt (auch in 001 Sand) und trage es gerade für einen Swatch auf meinem Handrücken xD

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. @Ayse
    Dankeschön :-)

    @EiNToPFLARvE
    Danke :)

    @Princesa Livia
    Thanks :-), i apply it straight form the tube :-)

    @kt108
    Ich teste es heute, hoffentlich hält es wenigstens bis ich nach Hause komme :)

    @Kiku
    Danke :-)
    Das ist ja ein Zufall :-D, wie findest du es denn?

    @Angiepink
    Thanks :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist sehr schön.
    Das Camouflage von Alverde, welches ich besaß, habe ich zwar aufgebraucht, war im Endeffekt aber nicht so zufrieden. Mein Maybelline Concealer gefällt mir mehr ;).

    AntwortenLöschen
  12. @Amandita
    Thank you :-D

    @Centaurena
    Danke :-)
    Der erste Eindruck heute war auch nicht so toll aber ich teste es weiter.

    AntwortenLöschen