Dienstag, 9. Februar 2010

Video hochgeladen + green Look

Ich habe es endlich hinbekommen ein Video hochgeladen (ist ist ein bischen peinlich :-D), es ist ein kurzes Video zu meinen neuen Produkten, andere werden aber noch folgen. Das Video vor 2 Posts eingefügt wurden und dieses Make-Up habe ich dort gehabt.

You can translate my page with the google translator in the sidebar.

Das Gesamtstyling:
Nur die Augen:



Gesicht:
-Mac Mineralize SPF 15 Foundation
-BB Concealer
-Mac Blot Powder
-Dallas Blush
Augen:
-Mac Paint Pot Moss Scape
-Mac Juxt
-Mac Humid
-Hypnotizing e/s
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Mac Feline Kajal
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Warm me Up (im Video ist es der mittlere Lipstick aus dem Set)

Kommentare:

  1. Das Make up ist wunderschön - besonders Humid hats mir angetan :).

    AntwortenLöschen
  2. Schön grün! Toll! Das gefällt mir super! :-D

    AntwortenLöschen
  3. I like it alot .. do u have a link to the videos are u going to do more ? =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) Centaurena, Emily van der Hell

    @Amandita
    Tanks. I the video in the prior post with the new thiks came from Karrie. Yes, i like it to make Videos and i will do a tutorial video :-)

    @Kitten
    Thanks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das grün gefällt mir sehr gut.. Das ist so...hmm.. schön giftig! :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank...deine wimpern *schwärm* sooo schönnn ;O))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe danach: Mac Paint Pot Moss Scape gesucht und in Deutschland nirgens gefunden. :-( Das grün ist so schön! Wo hast Du das her?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn von Beautyjunkies aber er ist aus dem Sortiment genommen wurden, bei http://www.allcosmeticswholesale.com/macpapotmosc.html gibt es ihn aber noch.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU *schwärm*
    Passt hervorragend zu Deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist echt wunderschön! Ich sollte mal wieder meine Olivtöne rauskramen

    AntwortenLöschen
  11. @jazz
    Danke :-)

    @Manja
    Danke :-D, ich hatte auch eine Zeit lang keine Grüntöne mehr aber immer wenn ich meinen Humid sehe bekomme ich Lust etwas damit zu schminken.

    AntwortenLöschen