Donnerstag, 11. Februar 2010

Karnevalslook

So sah ich heute zur Karnevalsfeier aus, ich habe mich als Papagei verkleidet.

Eigentlich wollte ich die Wimpern oben tragen aber dort hingen sie mir durch die schweren Federn zu sehr in die Augen und dann habe ich sie kurzerhand aufs Unterlid geklebt, so war es angenehmer.

Das Gesamtstyling:
Nur die Augen :-D:


Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Echter Blickfang!

    AntwortenLöschen
  2. Und? Haben sie bis zum Schluss gehalten?

    AntwortenLöschen
  3. Ein krasser Look mit den Wimpern.. Aber damit warst du sicherlich ein Blickfang!

    AntwortenLöschen
  4. @Priscilla
    Danke :-)

    @Vermilion
    Ja, es hat wirklich die ganze Zeit gehalten und war auch gar nicht so unbequem.

    @FrauBrit
    :-D es war schon sehr auffällig

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schön bunt! Tolles AMU und die Federn....Genial!

    AntwortenLöschen
  6. wow.

    das sieht ja atemberaubend aus!

    Das war bestimmt eine riesen fummel arbeit mit den Wimpern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. UI, Super schöner Kanervals-Look!!!

    Ich habe mal eine Frage an dich, da du für mich die Mac-Expertin bist :))

    Ich liebe ja die Gel-Eyeliner von Mac und würde mir gerne einen Kajalstift anschaffen. Ich suche einen schwarzen Kajalstift, der gut auf der Wasserlinie hält. Mac hat so viele verschiedene Kajal-Stifte... Welcher ist denn nun der Beste für die Wasserlinie ?? : /


    Vielleicht hast du ja einen Tipp?! :)) Wäre dir sehr Dankbar :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mir nicht sicher, ich hab bei Mac Homepage gefragt und die meinten dass er nicht ins feste Sortiment kommt. Andere Blogger meinen ihre Maccinen sagen dass er ins feste kommt... Ich weiß nur dass er im Mai nocheinmal mit einer LE kommt

    AntwortenLöschen
  9. wow klasse idee. du bist immer so unheimlich kreativ :D

    AntwortenLöschen
  10. @Clau2411
    Danke :-)

    @Jayana
    Danke :-D, es ging eigentlich, unten haben sie viel besser gehalten als oben.

    @Kiku
    Danke :), ich habe bisher nur einen Mac Kajal aber das soll der langhaltenste, schwärzeste und beste sein.
    Das ist der Feline Kohl Kajal, er kommt immer mal wieder in LE's raus aber er ist wirklich richtig schwarz, dagegen sind meine anderen Kajale nur grau und er hält auch relativ lange.

    @Amandita
    Thank you :-)

    @Sarah
    Danke :-)

    @Laila
    Dankeschön

    @Zuckerschock
    Vielen, vielen Dank :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir einen Award verliehen! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. wow wunderschön!! kann man dich Buchen damit du anderen auch mal son look verpasst (;

    AntwortenLöschen