Mittwoch, 17. Februar 2010

I am so happy :-D

Jetzt ratet mal was heute bei mir angekommen ist und nicht beim Zoll war obwohl ichs fast gedacht hatte. Obwohl ich eigentlich heute noch gelesen habe das bei Privatpersonen Zoll erst am 40 oder 50 Euro anfällt nur die Farge ist nun ob ein Ebay-Händler als Privatperson gilt da man bei Ebay ja eigentlich nicht gewerblich verkauft aber naja, nun ist es hier.
Und, wisst ihr was es ist?


Meine Kat von D Palette ist da, ich habe die Memento Mori Palette bestellt.
So sieht das gute Stück aus :-)

So sehen die tollen Farben aus:


Noch ein paar Swatches:
links von oben nach unten: peggy, hard luck, tijuana
rechts von oben nach unten: sugar skull, agatha pink, meditation, solitude, true (Cream-Shadow)

Kommentare:

  1. Wow, ich bin ja soooo neidisch. Hab die Ludwig Palette und liebe die Kat von D Paletten. Beim USA-Urlaub im Mai werde ich bei Sephora wieder zuschlagen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die ist schön.. ich habe noch nichts von Kat von D, weil mich das zwar irgendwie schon anmacht, aber nicht genug, als das ich es kaufen wollen würde. Gaaanz seltsam :S
    Bin gespannt auf AMUs!

    AntwortenLöschen
  3. wow die palette ist echt schön!hab mir auch schon lange überlegt mir eine kat von d palette zuzulegen, aber irgendwie war ich immer so besessen von meinen mac lidschatten^^ fände es cool,wenn du bald mal einen look damit schminken würdest oder eine mini review oder ein mac vergleich machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist kein Problem, es eilt nicht :o) Schöne Palette hast du dir ausgesucht.Bin gespannt auf ein schönes AMu damit
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist suuuper hübsch :). Ich werde schon ganz neidisch, obwohl du vermutlich noch etwas mehr damit zauberst, als ich es würde. ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Kat von D ist der Wahnsinn und die Palette auch :D

    AntwortenLöschen
  7. the colors of palette are so beautigul, I 'd love to buy it

    AntwortenLöschen
  8. @Clau2411
    Diese Palette finde ich auch sehr hübsch, ich denke ich sage meinr Tante (sie ist im März in Amerika) das sie mir noch eine mitbringen soll, villeicht auch die Beethoven, die gefällt mir auch total gut.

    @FrauBrit
    Das kenne ich, habe das auch bei ein paar Douglas-Marken.

    @kt108
    Eigentlich mochte ich Mac auch immer so gerne das ich gar nichts anderes wollte aber diese Palette hat mich wegen der Aufmachung und den Farben gleich bei den ersten Bildern so begeistert das ich sie haben musste.
    Klar, mache ich gerne :-), eine Review auf jeden Fall :), villeicht auch ein schönes AMU damit.

    @JustMe
    Gut, dann bin ich beruhigt, ich dachte schon du wartest schon lange darauf aber es gibt ja mehrere Beautys die Pigmente anbieten, bei einer anderen ist es bestimmt auch dabei.

    @Centaurena
    Ach, da würdest damit doch auch tolle Make-Ups zaubern.

    @Vermilion
    Ich liebe sie auch jetzt schon :-D

    @miriam
    I like it too and i may buy anonther Kat von D palette, too.

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott...habe deinen blog gerade das erste mal besucht nd ich muss dir sagen, er ist absolut genial!!!deine augen...ich sterbe...oh mein gott hast du die selber so toll geschminkt???dann komm bitte mal bei mir vobei und bring mir das bei wie man sich so schön schminkt...sieht echt atemberaubend aus!!wunderschöne augen hast du...besuch meinen blog doch auch mal oder verfolge mich...würde mich auf jeden fall sehr freuen!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würds auch toll finden, wenn Du einen Vergleich mit MAC e/s machst =)

    AntwortenLöschen
  11. Wollen wir uns verfolgen, Süsse? :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich eigentlich schon mal gesagt, was für geile Augen Du hast? *indieluftpfeif* Ich weiss, ziemlich oft - aber das Bild im Header faziniert mich jedesmal auf´s Neue! :)

    AntwortenLöschen
  13. @Anna-Lena
    Dankeschön, das ist so lieb :-)

    @miss.tammy
    Ich werds in die Review einbauen, ich finde auch das der Grünton dem Mac Pigment Antique Green ähnlich sieht.

    @Heaven*
    Thanks, i am so happy that i have this palette now.

    @EiNToPFLaRvE
    Danke :-D

    AntwortenLöschen
  14. I almost bought them! I cant believe i didnt, i must go back and pick them up!

    AntwortenLöschen
  15. die palette ist wunderschön!! die müsste ich mir auch aus den usa mitbringen lassen :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  16. Very colorful! Just popped over ... off to read some of your earlier posts....

    Have a joyful day!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. das ist echt eine hübsche palette

    lg

    AntwortenLöschen
  18. @surreallife
    Yes, this palette is a must have :-D

    @kiku
    Ich überlege schon welche andere Palette ich mir von meiner Tante mitbringen lassen soll.

    @saskia
    Thanks :-)

    @Samantha
    Ich bin immernoch so beoegstert von ihr :)

    AntwortenLöschen
  19. @Zuckerschock

    Ich bin immer noch so glücklich das ich sie endlich habe :-)

    AntwortenLöschen