Dienstag, 23. Februar 2010

Cute as Hell LE Sichtung

Heute gab es endlich die Cute as Hell LE hier im Dm und ich hatte natürlich kein Geld dabei aber ich bin Nachmittags extra noch einmal in die Stadt gefahren um mir ein paar Sachen zu sichern.

Meine Ausbeute:

WAWAWAWOOO Blush:

Bad Girl + Not just cute e/s:

Not just cute + Naughty but Nice e/s:

Sternchen-Stamp:

Hier noch die Swatches auf der Hand:


Ich finde die LE super, die Farben sind super cremig und deckend und auch total schön, vorallendingen den Blush finde ich klasse.

Kommentare:

  1. hab mir auch den not just cute e/s gekauft. werde den auhc als blush verwenden =)

    AntwortenLöschen
  2. mir sagen die farben nicht wirklich zu,
    nur den einen nagellack (date me!) fand ich gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir heute auch gleich einen der Nagellacke gekauft, den 04 - Date me in Pastellflieder... wenn man die Farbe so nennen kann. x) Du weißt ja, ich bin ein Nagellackjunkie :D Aber die Sternchenstamps hab ich gar nicht gesehen, da muss ich wohl morgen gleich nochmal hin! :) Ich hoffe die haben dann noch was da. :/

    AntwortenLöschen
  4. @kt108
    Das werde ich so auch mal ausprobieren, die Farbe ist als Blush toll :)

    @Madline
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich hatte bei einkaufen schon ganz gute Verwendungsmögichkeiten :)

    @Sunny
    Ich dachte mir doch das du etwas davon gekauft hast :-D
    Den habe ich auch erst ganz übersehen, dachte das wäre ein Eyeliner aber dann habe ich mich daran erinnert das es ja auch einen Stempelstift in dieser LE gibt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre morgen auch in die Stadt zu dm und hoffe die LE ist auch in Magdeburg zu haben :) !

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush habe ich gestern auch bewundert, aber nicht getraut ihn zu kaufen, weil er doch sehr Farbintensiv ist. Da der Ständer schon abgebaut und die Restbestände in einem Plastikbehälter lagen konnte ich ihn auch nicht wirklich testen. Ich würde gerne mal sehen wie es auf den Wangen aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. @Leo
    Ich hoffe du hast die neuen Sachen bekommen :-)

    @Laila
    Für den Look heute habe ich ihn benutzt, er kann super farbintensiv sein aber ich habe heute wirklich nur mit dem Pinsel ein Mal kurz reingedippt und dann gut verblendet und so sieht er richtig natürlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. der blush ist echt der knüller :D
    ich mag den so gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. ich suche schon überall in wien danach aber kann die "cute as hell" nirgends finden :-( aber es besteht noch hoffnung! :-) ich hätte es vor allem auf die nagellacke abgesehen! :-)

    AntwortenLöschen