Montag, 1. Februar 2010

Pigment Rose Look

Nachdem mein Pigment Rose vorgestern angekomme ist musste ich es natürlich gleich ausprobieren, vom Farbton ist es zwar etwas gewagt aber ich mag es total gerne, heute habe ich auch meinen neuen Blendingtpinsel ausprobiert, wie findet ihr es?

You can translate my page with the google translator in the sidebar.

Das Gesamtstyling: Nur die Augen:


Gesicht:
-Mac Mineralize Foundation
-BB Concealer
-Mac So Sweet, So Easy Cremeblend-Blush
Augen:
-Mac Pigment Rose
-Mac Schwarz aus der Graphc Garden Palette
-Reflects Blackened Red Glitter + Mixing Medium als Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Pink Manish Gloss

Kommentare:

  1. die Farbkombi ist ein Traum und steht dir super :D
    könnt ich mir gut am Valentinstag oder zum Frühlingsbeginn vorstellen ;)

    der Liner ist cool, hast du den selbst gemacht mit dem Produkt von MAC?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Den Liner habe ich selber gemischt mit einer kleinen Menge Mixing Medium Eyeliner und etwas Glitter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wahnsinnig gut, da ich zurzeit sowieso auf rot/korall/pfirsich Töne mit Goldschimmer stehe ;) Da ist mir gerade eingefallen, dass ich das Rose Pigment bei mir stehen hab, mich aber nie getraut habe es zu benutzen. Aber wenn ich dein Amu so sehe... Ich bin dann mal schnell beim Schminken ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! steht dir sehr gut! :))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!Welchen Pinsel hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. @Cream

    Ich dachte auch zuerst es könnte villeicht zu knallig sein aber mit dem dunklen Ton in der Lidfalte sieht es doch nicht so knallig aus :-)

    @Kiku

    Danke dir :-)

    @JustMe

    Danke, ich habe den Da Vinci Blendigpinsel (vom letzten Einkaufsfoto) benutzt, er ist von der größe so wie der 219er.

    AntwortenLöschen
  7. wooow der look ist wirklich der HAMMER :) ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Valentins-Look :o)))...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Rosa.. Ich hab Angst vor Rosa^^
    Da seh ich immer aus wie geprügelt.. Schlimm :)
    Aber bei dir sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner look und du hast soooo schöne lange wimpern ;O)

    AntwortenLöschen
  11. I'm i love with this, i need to try more pinks :)

    AntwortenLöschen
  12. ooh der look ist echt schoen! Ich bin begeistert von der farbe!! Danke sehr fuers verfolgen!!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen