Sonntag, 12. Juni 2011

Chanel Fauve eyeshadow

Der "neue" Chanel Fauve Lidschatten ist nun auch bei mir eingezogen. Ich schmachte dem Lidschatten schon länger hinterher und als ich ihn dann in der Formentauschbörse gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen.
Fauve ist eine Mischung aus Mauve und Taupe und ist ein wunderschöner Alltagslidschatten.
Die Textur ist sehr schön weich und er enthält sehr viele Schimmerpartikel.

Die Verpackung ist typsich Chanel, schlicht und dennoch edel und elegant.



Oben ist der Lidschatten verblendet und unten einfach geswatcht.




Hier habe ich den Lidschatten einfach mit dem Mac 217er Pinsel aufgetragen und gleichzeitig verblendet, so bekommt man ein schönes und schnelles AMU hin. Als Liner habe ich den Urban Decay 34/7 Liner in Stash gewählt.

Kommentare:

  1. I love the look..Absolutely gorgeous as usual..^_^..

    AntwortenLöschen
  2. der steht dir wirklich toll! Ich hoffe, er ist bei dir besser aufgehoben und wird mehr genutzt als bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,sieht solo getragen wirklich gut aus ,ein schöner schneller Look toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. fauve ist ne wunderschöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely eyeshadow color!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich klasse. Den wünsche ich mir als nächstes. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. auf jeden Fall eine echt hübsche Farbe =)

    AntwortenLöschen
  8. Fauve ist wirklich schön. Ich trage ihn immer gerne mit Taupe Grisé im Außenwinkel.
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht hübsch aus. ich habe taupe grisé und könnte mir den mit dem fauve auch sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir gut!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. versuche mal faauve auf dem lid und rose platine auf dem unteren wimpernkranz, das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus und steht dir echt gut!
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :-)

    Thank you :-)

    @Naddy & My Bathroom Is My Castle
    Taupe grisé muss ich mir unbedingt noch kaufen :-)

    @Lilly
    Rose Platine habe ich leider nicht gekauft und bei Douglas gibt es ihn nicht mehr.

    AntwortenLöschen