Freitag, 10. Juni 2011

Wie soll man denn da Fotos machen ...

... wenn einem ein kleiner Junior am Bein hochklettern will? Süß siehts aber allemal aus.

Junior und Mai Tai dürfen jetzt nämlich auf die Terasse, da wir dort ein Netz aufgehängt haben, da die beiden eigentlich Wohnungskatzen sind. Jetzt können die beiden aber auch mal raus auf die Terasse und Junior schnurrt, wenn ich Fotos von meinen AMUs mache, immer gerne um meine Beine herum und nun ist er sogar hochgesprungen und hat sich an meinem Beim festgehalten.

Kommentare:

  1. Hehe, wie ist Mai Tai eigentlich zu seinem Namen gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Och ne wie ist das süüüüüß! (: Meine Katze ist heute morgen schnell raus als ich den Balkon mal 2 Min. auf hatte. -.- Wo sieht mein Mann sie schlafen? Auf dem Geländer. Ich muss mir auch nen Netz kaufen, möchte aber so eins mit Draht drin. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschönes Tier.
    Ich habe auch eine Katze, ein Kater um genau zu sein.
    Der schleicht immer hinter mir, wenn ich gerade ein Video drehen möchte.

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie will auch mal der Star sein :-)) süß!

    AntwortenLöschen
  5. :-)

    @Elvanior
    Mai Tai hierß schon so. Wir haben sie der Vorbesitzerin abgekauft, weil sie mit der anderen Katze dort nicht zurecht kam.
    Villeicht weil sie etwas gelb-bräunlich ist?

    @Sunny189
    Süß :-)
    Meinst u eins ganz aus Metall?

    @BeautyKamee
    Junior schlecht auch gerne um meine Beine herum :-)

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh nein wie süß :D ich freu mich sooo wenn wir auch Katzen bekommen <3 bin schon ganz aufgeregt

    AntwortenLöschen
  7. erschwerte bedingungen wie es scheint. ;-) süße maus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann wie knuddelig...in einer Woche habe ich auch mein Fellmonster wieder.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha xD Du hast mir ja heute schon davon erzählt, aber ein bisschen verstört siehts doch irgendwie aus - vor allem, weil der Kleine so gemeingefährlich schaut. ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh nein wie geiill, voll der schöne Kater (oder Katze?) ^-^

    AntwortenLöschen
  11. :-)

    @Winterzwiebel
    Er will hat unbedingt hoch und gekrault werden ;-)

    @Chrissy-Ann
    Junior ist ein Kater :-)

    AntwortenLöschen