Freitag, 17. Juni 2011

Ich war mal wieder beim Friseur

Gestern war ich wieder beim Friseur-Rapunzel und habe mir die Spitzen schneiden lassen. Danach lasse ich meine Haare immer glätten, da sie beim Fiseur immer so schön glatt und trotzdem leicht geschwungen werden.
Da es draußen geregnet hat bin ich mit Wintermütze und Regenschirm rumgelaufen. Das sah zwar komisch aus, aber meine Haare sind jetzt noch glatt und nicht so aufgeplustert.

Kommentare:

  1. Ich kenn das Problem mit den Haaren nur allzugut... So schön die Locken ja sind, aber ab und an muss es einfach glatt sein (und wenn ich sie glätte, sind sie schon fast unnatürlich glatt). Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die glatten Haare stehen dir sehr gut!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hüüüübsch, steht dir gut =)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus ,glatt stehen dir die Haare auch sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Meeeensch hast du lange Haare! :D
    Dein Grinsen auch dem zweiten Bild sieht sehr hübsch aus. =)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Hey das sieht total sexy aus! Ist aber sicher ne ganz schöne Arbeit mit dem Glätten bei der Mähne ;)
    Aber ich bin sehr neidisch auf deine tollen Haare :D

    Grüße, Clau

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich beneide dich um deine langen und dichten Haare!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich eine Traummähne, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. haaach ich finds immer wieder schön dich mit glatten Haaren anzuschauen, auch wenn ich mich nicht entscheiden könnte was ich schöner find!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so tolle Haare! Ich beneide Dich darum! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hast 2 Bilder drinnen und bei beiden ist das gleiche zu sehen

    bzw.
    sind beide GLEICH
    ..-.-

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch; wunderschöne Haare; gefallen mir geglättet und "normal" wie immer sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Geglättet sieht auch sehr schön aus an dir! Ich mag das auch immer total gerne zur Abwechslung, auch wenn ich mir selten die Arbeit mache!
    Machen lassen ist schöner :D

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus! Ich bekomme meine Haare im Moment leider gar nicht in den Griff. Vielleicht sollte ich auch mal glätten.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  15. Es ist unglaublich - du siehst sowohl mit deinen Locken als auch mit den glatten Haaren super aus. :D Bei mir geht nicht mal eines von beidem - weil glatte Haare meist zu platt an mir sind und Locken aussehen, als hätte ich nen nassen Pudel gefressen ;).

    AntwortenLöschen
  16. Glatte Haare sehen def nicht schlecht an dir aus aber deine Locken finde ich viiiel schoener!


    LG

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön sehen sie aus! bist selber auch wunderschön:)
    mim

    AntwortenLöschen
  18. You look gorgeous hun..I love it..^_^..

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Haare hast du! Glättet dein Friseur die mit einem Glätteeisen oder mit einer richtig dicken Rundbürste und dem Föhn? Ich erziele bei meinen dicken Haare mit der zweiten Variante das bessere Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  20. you look so beautiful <3 love your lip shade.

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank ihr lieben, das ist soo nett :-)

    @Nele
    Ich lasse sie immer beim Friseur glätten, manchmal mag ich es ganz gerne glatt :-)

    @Clau-Miau
    Das stimmt, der Friseur hat bestimmt 30 Minuten geföhnt, bis sie glatt waren.

    @Talasia
    Wenn meine Haare glatt sind mag ich sie so sehr gerne aber wenn sie Lockig sind mag ich es auch supergerne :-)

    @Anonym
    Die Lichtverhältnisse und die Mimik sind anders. Selbst wenn, wäre doch dann auch egal ;-)

    @Valerie
    Mir ist es auch meist zu viel Arbeit :-)

    @Meilu
    Meine Haare waren in letzter Zeit aber auch ziemlich trocken.

    @Fee
    Dankeschön :-)

    @mim
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Angiepink
    Thanks hun :-)

    @PineapplePrincess
    Er hat sie mit dem Föhn und Rundbürste bzw. Paddle Brush geglättet. Ist das nicht sehr umständlich selbst zu machen?

    @Sara.H
    Thank you :-)

    AntwortenLöschen
  22. Glatte Haare stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus und ich bin neidisch auf Deine Haarlänge :D

    AntwortenLöschen
  24. oh wowwwwww !! sieht klasse aus !
    du strahlst so schön <3

    Kiss
    civciv

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Mähne! Sieht richtig toll aus und ich werde glatt ein bißchen neidisch bei meinen wenigen Fuseln :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen