Sonntag, 5. Juni 2011

Grün-silbernes AMU

Hier kommt noch ein AMU mit der Palette von kkCenterhk, ich habe auf den Wangen einen von den großen Lidschatten der Palette, die man auch als Rouge benutzen kann, aufgetragen.
Leider sind die Bilder nicht so strahlend, wie das AMU eigentlich ist, da das Licht, als ich die Fotos gemacht habe, nicht sehr gut war.

Außerdem brauche ich eine neue Mascara, kann jemand eine empfehlen?



Produkte:
-Clinique Puder

-Alverde Camouflage 01

-Artdeco perfect tein Illuminator 01

-Avon Nude Lippenstift

-Palette von kkCenterhk

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Mac Undercurrent Liner

-Mac Feline Kohl Kajal

-Catrice Augenbrauenstift

-Kiko Mascara

Kommentare:

  1. Wunderschön! Knipst du deine AMU Bilder im Freien?? die werden immer so großartig. Man kann die Farben so gut erkennen

    AntwortenLöschen
  2. Oh my..what a gorgeous look..I love it hun..Love your headband..

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich liebe die Farben :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU mag ich sehr aber das Rouge ist mir einen Ticken zu warm dazu. Wuerde evtl etwas onkstichigeres nehmen

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpern sehen so aus, als könnten sie mit der Max Factor False Lash Effect SEHR gut ausschauen:)

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann ich Dir keine Mascara empfehlen =( Sieht wie immer super aus =)

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Amu! ich hätte nie grün und grau kombiniert aber bei dir sieht es echt toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. das AMU gefällt mir wieder mal sehr gut =) bei Mascara hänge ich ziemlich lange bei der Artdeco All in One, die hat mich bisher am meisten zufrieden gemacht

    AntwortenLöschen
  9. I love that green colour!
    My mum has Maybelline False Lash Effect mascara and it's really good. I find a lot of the time mascara clumps but this one goes on perfectly!

    AntwortenLöschen
  10. Das Augen Make-up ist wunderschön. Die Farbkombination haut mich um!! Ich habe glaube keine einzige Farbe, um es nachzuschminken >.<
    Ich liebe die Art und Weise, wie du dich schminkst!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU sieht sehr schön aus! ich mag auch die Form deiner Augenbrauen und deine Augenfarbe sehr gerne! Mascara kann ich dir leider keine gute empfehlen, bin selbst noch auf der Suche :D Aber von der neuen Maybelline jade kann ich dir auf jeden fall mal abraten :D
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr lieben :-)

    Thank you very much :-)

    @Clau2411
    Ja, ich mache meine Fotos immer im freien, dann werden sie einfach schöner :-)

    @Bombones Malos
    Stimmt, auf dem Bild sieht das Blush wirklich ziemlich warm aus.

    @theallure.de
    Danke für den Tipp, ich habe sie mir heute mit 20% Rabatt bei Rossmann gekauft.

    @Toni
    Thank you.
    Do you mean the mac factor False Lash effect mascara?

    @Charlie
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Lilly
    Gut, dann wird die schonmal nicht gekauft ;-)
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne, kräftige Farbe! Welche Mascara verwendest du denn aktuell?

    AntwortenLöschen
  14. No, I wasn't sure if they sold Maybelline over there so I guess not! lol. I like Bobbi Brown mascara, it's quite expensive though.

    AntwortenLöschen
  15. @kimspencil
    Zurzeit benutze ich die goldene Mascara von Kiko aber leider gibt sie mir zu wenig Volumen.

    @tonimacaroni
    The sell Maybelline Jade in Germany but I haven't found the false lashe effect mascara in the drugstore. Maybe they doesn't sold this mascara in Germany. Bobbi Brown sounds good, I like the Bobbi Brown Concealers and Make-Ups ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wenn du sehr natürlich aussehende und gut getrennte Wimpern willst, würde ich dir die Essence no limits volume mascara waterproof empfehlen. Da wenig Produkt an der Bürste ist, verleiht sie eben den natürlichen Look, das ganze lässt sich jedoch auch schichten.
    Und sonst mag ich die Clarins Wonder Perfect Mascara sehr gerne. Die wäre dann für einen dramatischen Look geeignet.

    Ich benutze beide sehr gern zusammen.

    Ich werde heute noch einen Blogpost zu der Essence Mascara machen, du kannst ja mal vorbei schauen, wenn du Lust hast :D

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Also das AMU find ich an dir wirklich wunder, wunderhübsch! Definitiv mein LieblingsAMU aus der letzten Zeit :)!

    AntwortenLöschen