Samstag, 18. Juni 2011

Sleek Monaco Palette

Bei Shades of pink habe ich mir die Sleek Monaco Palette bestellt. Dort findet man noch weitere Sleek Produkte aber man kann dort z.B. auch Barry M Produkte kaufen.
Ich bestelle sehr gerne dort, da der Versand auch schnell und recht preiswert ist.

Diesmal habe ich mir unter anderem die Sleek Monaco Palette gekauft. Wenn die Sleek Oh So Special Palette wieder verfügbar ist, werde ich sie mir auch noch holen.


Die Sleek Monaco Palette enthält sehr schöne, gut pigmentierte Sommerfarben, die perfekt für farbenfrohe AMUs geeignet sind. Die Lidschatten sind in der gewohnten Sleek Qualität. Sie sind schön pigmentiert und farbenfroh. Der helle Grauton Bamboo war als einziger schwer zu swatchen, da er matt und sehr hell ist.




Ich habe die Farben einmal geswatcht. In der Palette sind sowohl matte, als auch schimmernde Farben. Mir fehlt nur ein dunkler, neutraler Ton für die Lidfalte. Die Farben sind nämlich alle schön für das bewegliche Lid, aber mir gefallen bunte AMUs mit dunklen Grautönen in der Lidfalte sehr gut.

Mit dem schimmernden Türkiston habe ich schon ein AMU geschminkt, das ich euch morgen zeigen werde.

Kommentare:

  1. Die Palette ist schön, aber die meisten Farben habe ich so in der Art oder benutze ich eher selten... es kribbelt aber in mir, dass ich den Blush der Kollektion brauche ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. @LoveThyBrother
    Das Blush fand ich auch recht interessant nur bin ich mir nicht sicher ob es mir stehen würde, daher würde ich mich natürlich freuen ihn bei dir aufgetragen zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön!
    Jede Farbe die gut angebracht und verblendet ist sieht toll aus!!! man kann alle gut benutzen! Man muss nur kreativ sein! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Danke fürs Vorstellen und die tollen Swatches.
    Freue mich auf viele tolle AMUs von Dir damit.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd mir auch noch beide Paletten holen - die Farben der Monaco Palette sind einfach wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht echt klasse aus, ich denke nur, dass ich die Farben eher selten bis gar nicht tragen würde. Freue mich aber auf schöne Amus von dir:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette finde ich zwar auch super - aber weil mir die Oh So Special noch viel besser gefällt - werde ich wohl auch warten müssen, bis diese wieder verfügbar ist ;).

    AntwortenLöschen
  8. @karo
    Finde ich auch, mit einer neutralen Farbe passt es super :-)

    @Belle
    Ich finde es schön, dass es mal so eine bunte Palette ist, heute gibt es schon das erste AMU :-)

    @Fee
    Ich warte auch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh sehr cool :)

    tolle Sommerfarben <3

    bin mir sicher, du zauberst wieder klasse amus damit *_*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  10. hach wenn ich schon die Swatches sehe *_* die Palette liegt schon bei einer Freundin für mich bereit, darf aber erst nach dem Umzug hier her :D hehe

    AntwortenLöschen