Freitag, 3. Juni 2011

Outfit mit Bluse

Dieses Outfit wird sicherlich nicht allen gefallen, da es sehr zusammengewüfelt und ausgefallen ist, mir hat es aber sehr gut gefallen, daher möchte ich es auch posten.
Die Bluse habe ich in Prag bei Topshop gekauft, den Rock habe ich beim Trödelmarkt für 1 Euro gekauft und die Leggings ist von Esprit. Die Schuhe sind von Tamaris.


Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja mal so was von hübsch *g*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist sooo toll ,solche Farbtöne stehen dir sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh love the top and the skirt!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es sehr gut! Die Blümchen sind toll!;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es cool, gerade weil es so zusammengewürfelt ist, das macht es sehr lässig.
    Die Sandalen finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch schick :) vor allem den Rock. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es so schön! Vorallem die Bluse!

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde es passt alles super zusammen :)

    AntwortenLöschen