Dienstag, 14. Juni 2011

Mac Patisserie Lipstick

Per Back-to-Mac habe ich meinen neuesten Lippenstift bekommen, es ist Patisserie.
Patisserie ist eine typische Your-lips-but-better Farbe. Es ist ein Nudeton, der sehr natürlich wirkt und leichte Goldpartikel enthält (man sieht es auf dem zweiten Foto), die auf den Lippen aber kaum wahrnehmbar sind.

Patisserie hat ein Lustre Finish. Dieses Finish ist mein Lieblingsfinish von Mac, da die Lippenstifte mit diesem Finish sehr natürlich und leicht glossig wirken und nicht austrocknen. Daher ist Patisserie auch als Alltagslippenstift zu empfehlen.
Ich mag ihn sehr gerne, wenn ich auffällige AMUs geschminkt habe.



Kommentare:

  1. der ist soooo toll der steht auch schon lange auf meiner wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Nude, hab ihn auch letztens angeschaut :) Mal sehen, wann ich ihn mir gönne!

    AntwortenLöschen
  3. Den hätte ich auch gerne noch, vielleicht hole ich ihn mir auch per Back2Mac, da habe ich bald wieder genug Teile zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Ich freu mich schon auf meinen :D

    AntwortenLöschen
  5. Den wollte ich auch, aber als ich B2MAC betrieben hab, gabs den nicht mehr in München -.-

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHAHA!
    Muss ich LACHEN!!!
    Ich habe Patisserie Heute gekauft und wollte auch dazu Posten! HAHAHAHAHAHA!
    Ist das geil....
    :)))))))))))
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe wirkt sehr natürlich und gepflegt auf den Lippen ,mir ist der noch nie ins Auge gehüpft ,aber so ein YLBB Farbton ist immer einen Blick wert ,Danke fürs zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der ist super schön! Ich denke, dass ich mir den auch mal zulegen werde.

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Jetzt weiß ich, was ich mir demnächst kaufen werde... ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Gehört zu meinen Lieblingslippenstiften :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Farbe, der kommt gleich auf meine Wunschliste. ;)

    LG

    AntwortenLöschen