Dienstag, 7. Juni 2011

Manly Professional Make-Up Palette

Ich habe von kkCenterhk die Manly Professional Make-Up Palette zugeschickt bekommen, um sie zu testen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Die Palette enthält 144 Farben und ich habe jetzt einige AMUs damit geschminkt, sodass ich die Palette bewerten kann.
Als die Palette ankam, war ich schon sehr gespannt, da ich bisher noch keine Palette mit so vielen Farben hatte und beim ersten Swatchen stellte sich auch Ernüchterung ein, da die Farben ohne Base auf dem Arm doch nur leicht Farbe abgegeben haben und gekrümelt haben. Ich habe mich schon gefragt, wie ich damit ein AMU schminken soll, andere Farben hingegen waren super pigmentiert.Leider riecht die Palette auch chemisch, das kann natürlich auch an dem Plastik liegen.
Die Inhaltsstoffe sind: Talcum Powder, Kaolin, Mica Powder, Magnesium Sterate, Titanium White Powder, Colorant, Pearl Lustre Pigment.




Nun aber erstmal ein paar Informationen zu der Palette. Sie besteht aus zwei Platten mit jeweils 60 Lidschatten, die leicht mit einem Band herausgenommen werden können und ganz unten in der Box sind größere Pötte, die man einzeln herausnehmen kann und auch als Blush verwenden kann. Die kleinen Pfännchen sind schon ziemlich klein, reichen aber für viele AMUs aus.


Es sind sehr viele Farben enthalten aber für die Nude-Fans unter euch ist die Palette nichts, da nur sehr wenige Brauntöne darin enthalten sind. Die Lidschatten sind sowohl glänzend, als auch matt.




Ich war anfangs durch das Swatchen schon etwas skeptisch, ob die Lidschatten genug Farbe abgeben würden, aber bei meinen AMUs seht ihr, dass sie doch farbintensiv sind und sie haben auch sehr lange gehalten. Dennoch würde ich eine Base empfehlen und manche Farben krümeln leicht, lassen sich jedoch gut verblenden.


Durch die große Anzahl der verschiedensten Farben könnt ihr ganz unterschiedliche Make-Ups mit der Palette schminken. Die Rose,- und Pinktöne in den Pfännchen zum rausnehmen können auch als Rouge benutzt werden.



Fazit:
Leider krümeln ein paar der Lidschatten aber die Farbintensität und die Farbauswahl sind toll. Eine Base ist für diese Palette aber empfehlenswert.


Kommentare:

  1. Wow - deine AMUs sehen super aus - vor allem diejenigen mit den Grüntönen!

    Mich würde die Palette wohl überfordern - vor lauter Auswahl könnte ich mich gar nicht mehr für eine Farbe oder Farbkombination entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen. Die AMUs sind Dir sehr gut gelungen! Für mich ist die Palette wohl eher nicht, da ich meine 88 Shimmer schon kaum verwende...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMUS damit sind wunderschön; hast Du wieder toll gemacht!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle AMU sind echt wunderschön :) die Paletten sehen spannend aus, sind schöne Farben darunter

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette kenne ich nicht!
    danke fürs vorstellen :)
    tolle AMUs hast du damit gepinselt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos mit den verschieden AMUs untereinander sehen toll aus ,eines schöner als das nächste :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  7. kannt ich auch nicht, danke fürs vorstellen

    AntwortenLöschen
  8. this is pretty handy, how much does it cost?

    AntwortenLöschen
  9. Echt klasse, was Du aus der Palette machst

    AntwortenLöschen
  10. Deine AMUs sind ein Traum! Was du alles aus der Palette raus geholt hast! Ich kannte die Marke vorher gar nicht!
    http://curiosityandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich wäre wohl auch überfordert mit so viel farbauswahl.. wüsste gar nicht, was ich zuerst nehmen soll.

    aba deine AMUs sehen echt spitze aus!!

    lg Pia
    (kann aus irgendwelchen gründen mich grad nicht mit meinem google-konto anmelden.. drum nun als anonymer-eintrag...
    aber hier der link zu meinem blog:
    http://pia-bregenz.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  12. Tolle AMU´s! Ich habe diese 120-er Palette von ebay und bin bei der Auswahl immer erschlagen :)

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, make up, make up, how fun... I adore my 120 manly palette, I hope you do to... and I love the make up look =)

    AntwortenLöschen
  14. du hast echt schöne am`s mit der palette geschminkt!
    ich glaube mir ging es auch so das ich mit so vielen farben überfordert wäre.... :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich suche mir immer eine Farbe aus, mit der ich mich schminken möchte und dann pinsel ich einfach drauf los ;-)
    Dankeschön :-)

    @tonimacaroni
    Tha palette costs 40,75 Dollars, you can find it here: http://www.kkcenterhk.com/p3033/Manly-144-Color-Triple-Stack-Eyeshadow-Make-Up-Palette/product_info.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch 3 Paletten von Manly, bin super zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen