Mittwoch, 15. Juni 2011

Grüner Schimmer ist einfach so schwer einzufangen

Ich habe das Sleek Pigment Green Iridescent bei Shades of Pink als Probe erhalten und wollte ein AMU damit schminken. Dazu habe ich von Sleek das Pigment Nr. 98 in der Lidfalte benutzt, da dieses Piggie auch grünen Schimmer enthält. Leider ist es einfach so schwer, die Schimmerpartikel auf den Fotos festzuhalten.




Produkte:
-UDPP

-Sleek Green Iridescent

-Sleek Nr. 98

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Urban Decay 24/7 Liner Gunmetal

-Mac Feline Kohl Kajal

-Catrice Augenbrauenstift

-Max Factor False Lash Effect Mascara

-Red Cherry Falsche Wimpern

Kommentare:

  1. Auch wenn man die Schimmerpartikel nicht so gut sieht, ist das AMU wirklich hübsch. Ich finde, dass man richtig sehen kann, wie du dich schminktechnisch weiter entwickelst! Deine AMUs werden immer schöner! (Auch wenn sie schon am Anfang des Blosg schön waren) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ,auf den letzten beiden Fotos erkennt man sehr gut wie wunderschön die Farben sind :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, auf den oberen Bldern sieht man das wirklich nicht sehr stark - dafür auf dem geschlossenen Auge umso mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem geöffneten Auge sieht es sehr grau/schwarz aus, aber auf dem geschlossenen Lid sieht man das grün - das AMU ist wirklich sehr schön und total super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsches AMU!
    Ist dann auch nicht so schlimm, dass man die Schimmerpartikel nicht so sieht!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus. Gunmetal hatte ich mir heute am Counter-du weisst ja- angeschaut aber erstmal beiseite gelegt

    LG

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild ist perfekt, sieht toll aus! nice look.

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein ganz tolles AMU von Dir. Ich liebe es auf Deinem Blog vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank ihr lieben :-)

    @Martha
    Dankeschön :-)
    Ich finde es immer so enorm, wenn ich Fotos vom Anfang meiner Bloggerzeit sehe.

    @Bombones Malos
    Gunmetal ist eine tolle Farbe, wenn das AMU recht hell ist und ein schwarzer Liner zu dunkel wäre, den kann ich wirklich empfehlen :-)

    AntwortenLöschen