Montag, 20. Juni 2011

YSL Bestellung bei Douglas

Zurzeit gibt es bei Douglas zu jeder YSL Bestellung eine Clutch und eine Mini-Singulier-Mascara gratis dazu. Ich habe mir das YSL Gloss Pur im Farbton Pure Watermelon gekauft und durch einen 5 Euro Code und das Gratis-Goodie hat sich die Bestellung bei Douglas durchaus gelohnt.
Die Clutch ist zwar recht klein, sieht aber sehr schön aus.

Das YSL Pur Gloss in Pure Watermelon kostet bei Douglas 25,95 Euro für 6 ml. Der Preis ist für die Menge Gloss ziemlich hoch.


Das Gloss klebt kaum und ist sehr glänzend, jedoch enthält es keinerlei Schimmerpartikel. Es ist weder extrem sheer, noch extrem deckend. Es gibt zwar Farbe ab und man erkennt die Farbe sehr gut auf den Lippen, es ist aber auch nicht unnatürlich deckend.

Was mich sehr erstaunt hat, ist der Geruch. Von einem YSL Gloss hätte ich nicht gedacht, dass es nach tropischen Fruchten riechen würde. Der Geruch ist für ein Gloss auch relativ intenisv.
Das Gloss fühlt sich auf den Lippen auch angenehm an und lässt die Lippen voller wirken.
Die Haltbarkeit des Glosses empfinde ich auch als gut.

Pro:
-schöne, natürlich deckende Farbe
-angenehmes Tragegefühl
-schöner Glanz
-lässt die Lippen voller Wirken

Kontra:
-Preis
-Geruch für manche villeicht zu stark



Kommentare:

  1. Oh schick!Das ist mal ein gutes Extra!
    Das Gloss sieht total hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön, aber dieser Geruch? Nein!

    Ich habe einen Lippenstift bestellt, diesen Sheer Candy und der riecht auch sooo stark. Schrecklich! Es ist so stark, dass ich ihn zurück schicken werde. Ich finde es entsetzlich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist hübsch! Und die Goodies dazu sind auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ist die Farbe schön! Die Glosse hatte ich auch schon öfter mal in der Hand, habe aber doch nie einen gekauft. Ich muss das glaube ich mal ändern :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen