Dienstag, 21. Juni 2011

Silver-Blue Look

Ich habe mich mal an einem anderen AMU-Schema versucht. Sonst habe ich meist die Lidfalte dunkel gestaltet und den äußeren Augenwinkel am dunkelsten.
Diesmal habe ich mich aber am Wimpernkranz herum mit der dunkelsten Farbe geschminkt und sie leicht zum beweglichen Lid hin geblendet. Daher habe ich für dieses AMU auch keinen Liner gewählt.
Produkte:
-UDPP
-Mac Nylon e/s
-Catrice The Queen Is Amused e/s
-Mac Deep Truth e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Wow das sieht schön aus ,die Farben kommen bei diesem AMu sehr gut zur Geltung ,bin begeistert!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön,hast du das gemacht.

    lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderschön geschminkt! Super toll die Farben *-*

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig toll aus! Finde die Kombi sher stimmig und es wirkt insgesamt sehr weich :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Das werde ich mal nachschminken. Und so schön geschwungene Brauen dazu...
    Liebe Grüße, Divina

    AntwortenLöschen
  7. Oh genau mein Geschmack!! Sehr schööön <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus, gefällt mir wirklich gut! :) Das hat so was Sommerliches, weil das so leicht ist :) Solltest du öfter machen, I love! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig klasse aus! Tolle Idee!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Das sieht voll klasse aus... gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wieder ganz ganz toll. Aber was red ich überhaupt noch xDD
    Ich liebe alle deine looks
    Lg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus. Silber und Blau sind echt schwierige Farben. Du hast beide wunderbar kombiniert und verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous shimmery white eyeshadow brighten your eyes..I love the look..

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben hamonieren toll zusammen und das AMU als Ganzes finde ich klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, dann werde ich öfter mal ein AMU mit diesem Schema schminken :-)

    Thank you :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow das AMU ist sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut, ich werde das mal naschminken ^^
    Deine Augen wirken hier etwas lang gezogener, sehr schön! Daumen hoch!

    LG

    AntwortenLöschen