Mittwoch, 22. Juni 2011

Von hell nach dunkel Look

Ich habe noch ein neues Schema für das AMU schminken getestet. Diesmal habe ich einfach im Innenwinkel den hellsten Ton aufgetragen und habe nach außen hin immer dunklere Töne aufgetragen.
Mögt ihr solche AMUs lieber oder gefällt es euch besser, wenn die Lidfalte dunkel betont ist?

Produkte:
-UDPP
-Chanel Fauve e/s
-Barry M Winter Berry Pigment
-Sleek Fantasy Pigment
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Fluidline Blacktrack
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Tolle Farben! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der Hell-Nach-Dunkel-Look besser, den trag ich auch öfter. :-) der Farbverlauf sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! und OMG deine Wimpern, dafür würde ich morden!

    AntwortenLöschen
  4. innen hell, außen dunkel, das habe ich auch meistens so.
    Sehr schöne Farben übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous look..I love it..Love the colour combination that you used..

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dieses Schema auch sehr gut, schminke ich selber manchmal. Die Farben, die du gewählt hast, fallen absolut in mein Beuteschema! Sehr schön!
    Lustig finde ich, dass man deine Arme und die Kamera in der Pupille sieht! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So Farbverläufe schminke ich auch sehr gerne. Sieht echt ganz toll aus.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll, kann aber nicht sagen, ob ich diese Variante besser finde :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube bei deiner tollen Augenform und -farbe, kannst du echt alles schminken.

    Ziehst du dir die Augenbrauen nach? Und wenn ja, wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Variante auch sehr schön!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt beides sehr gut. Ich variiere das immer je nach Lust und Laune.

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Schön dezent und immer zu tragen. Gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. echt tolle amu *_*

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  14. das AMU ist sooo schön! Mir gefällt der effekt der erreicht wird, wenn du von hell zu dunkel schminkst! Sieht sehr schön aus und die Farben stehen dir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dieses Make-up Schema steht Dir besser als das, was Du sonst machst !

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :-)
    Dann werde ich hin und wieder auch nach diesem Schema mein AMU schminken.

    @Martha
    Ja, das passiert irgendwie so schnell wenn die Sonne draußen ist und ich Fotos mache.

    @BeautyKamee
    Ja, ich ziehe mir die Augenbrauen mit dem Catrice Augenbrauenstift nach.Ich stichel einfach leicht über meine Augenbrauen und gehe dann mit dem beiligenden Kamm darüber.

    AntwortenLöschen