Samstag, 25. Juni 2011

Rose-Gold Look

Ich bin ein absoluter Fan von roséfarbenen und goldenen Tönen auf den Augen, da sie so schön soft und romantisch wirken und zwar natürliche Farben sind, aber nicht so alltägliche wie Brauntöne.
Dieses AMU habe ich wieder mit der Sleek Monaco Palette geschminkt und ich kann sie euch wärmstens empfehlen, da man mit der Palette viele schöne AMUs schminken kann und ich sie zum verreisen super finde. Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut und ich habe noch zwei andere Sleek Paletten geordert, da ich Sleek Paletten absolut vergleichbar mit teureren Palette finde und die Farbzusammenstellung der Paletten ganz nach meinem Geschmack ist.



Produkte:
-UDPP
-Sleek Monaco Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Stash
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-CM402 Wimpern von kkCenterhk

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder sehr gut ,der Lidstrich macht es so besonders ,sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich und vor allem die letzten beiden Fotos sind sehr gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU! Der Lidstrich sieht klasse aus und passt sehr gut!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ehrlich tolles AMU, find die Farben passen sehr gut zu deiner Haut. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes amu, das dritte Bild ist toll, so ein Blick musste öfter zeigen. Und toooolllle lashes.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön mal wieder; die Wimpern machen sich super.

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Ein sehr sehr schönes Augenmake up hast du da geschminkt. Toll auch mit den False Lashes. Hammer wie du die immer angeklebt bekommst. Ich habs schon bestimmt 5 mal Erfolglos versucht. Aber ich übe kräftig weiter. Irgendwann hab auch bestimmt ICH den Dreh raus und bekomm das dann auch super hin!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Kombinationen auch sehr gerne! Sieht toll aus! ;)

    AntwortenLöschen
  10. total schön! und die wimpern sind soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  11. du trägst hier falsche Wimpern? :-O Das sieht man garnicht, ich bin die Produktliste durchgegangen und war überrascht, es wirkt so natürlich und schön! Ich war schon neidisch was für schöne Naturwimpern du hast ^^ du kannst die wirklich perfekt befestigen! Das AMU ist auch sehr schön, besonders für den Sommer toll! LG

    AntwortenLöschen
  12. Ooh, total schön! Und irgendwie was Besonderes durch den grünen Lidstrich. Ich liebe solche "romantischen" Farben auch sehr. Und ich bin auch verblüfft über die Enthüllung der falschen Wimpern ;D Die sehen wirklich sehr natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  13. deine Wimpern sind einfach nur zum Niedernkien... >.<
    Sehr schöner, warmer look ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Der Look gefaellt mir sehr gut. Muss morgen auch mal wieder etwas pinseln. War die letzten Tage doch recht faul ;)


    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super toll aus! Passt sehr schön und die Wimpern sehen echt total natürlich aus. Hab im ersten Moment nicht gedacht, dass da gefudelt wurde :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll... :) :) Das sieht so klasse aus... Bei mir wirken solche Farben irgendwie nie... :( :(

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. einfach mal wieder schön...sehr dezent und weiblich..genial!hugs

    AntwortenLöschen