Sonntag, 26. Juni 2011

Green Smokey-Eyes Tutorial

Ich habe seit langem mal wieder ein Tutorial für euch. Ich habe nämlich ein AMU mit schwarzer Base und Kiko Lidschatten geschminkt und step für step fotografiert.

Produkte die ich benutzt habe:
-Urban Decay Primer Potion
-Mac Paint Pot Blacktrack
-Kiko Lidschatten Nr.23
-Kiko Lidschatten Nr. 116
-Mac Vanilla e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Stash
-YSL Singulier Mascara
-DUO Wimpernkleber
-Wimpern von kkCenterhk
-Lidschattenpinsel von Esprit
-Mac 217er, 212er 224er Pinsel

Zuerst habe ich die Urban Decay Primer Potion auf mein Lid aufgetragen und darüber den Mac Paint Pot Blacktrack mit dem 217er Pinsel gegeben und nach außen leicht verblendet. Es sollte keine harte Kante entstehen. Der Paint Pot muss nicht exakt aufgetragen werden, da er lediglich als Base dient.
Auf das bewegliche Lid habe ich dann mit dem Esprit Lidschattenpinsel den Kiko Lidschatten Nr.23 aufgetragen.


Den Lidschatten habe ich dann noch mit dem 212er Pinsel von Mac am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Mit dem 224er Pinsel von Mac habe ich dann den Kiko Lidschatten Nr. 116 in der Lidfalte aufgetragen und gleichzeitig leicht verblendet.


Danach habe ich noch den Mac Vanilla e/s zum blenden benutzt und den Mac Shroome/s als Highliter benutzt.



Zuletzt habe ich noch den Mac Feline Kohl Kajal aufgetragen, den Urban Decay 24/7 Liner in Stash als Eyeliner benutzt, die YSL Singulier Mascara aufgetragen und die falschen Wimpern mit dem DUO Kleber aufgeklebt.


Außerdem habe ich die Bilder draußen gemacht, daher sind die Farben viel dunkler, da ich die anderen Bilder drinnen gemacht habe. Meine fertigen AMU Bilder mache ich aber immer draußen und draußen sind die Lichtverhältnisse ganz anders.

Kommentare:

  1. Tolles Tut. ,dein Augenfarbe ist sooo schön!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. super cool! danke fürs tutorial!
    grün fällt genau in mein Farbschema :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus! Und tolle Anleitung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es wenn ein Blogger step für step macht, schau mir sehr gerne dann die Fotos an. Und dein AMU ist echt wieder hübsch, auch wenn es für mich etwas zu dunkel wäre. Aber bei dem Wetter heute morgen. -.-

    Dank dir auch für dein Kommentar *freu*

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu ist wirklich schön und steht dir richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Tutorial; das Ergebnis ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  7. WOOOW so schick rauchig sieht echt toll aus, ich selbst bin immer sehr vorsichtig mit einer schwarzem base *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für eure tollen Kommentare :-)

    @Sunny
    Ich gucke mir step für step Tutorials auch sehr gerne an :-)

    AntwortenLöschen