Donnerstag, 9. Juni 2011

YSL Pure Chromatics Palette Review + amu

In meiner Lipstick Box war diese Palette in der Farbkombination 1 und jetzt habe ich sie getestet.
Anfangs war ich sehr angetan von der Tatsache, dass man die Lidschatten auch nass verwenden kann und die Lidschatten dann sehr farbintensiv werden. Leider ist dies jedoch mitlerweile ein Minuspunkt geworden.

Hier sehr ihr die Lidschatten einmal trocken und rechts daneben jeweils nass aufgetragen. Hier fällt schon auf, dass sie trocken aufgetragen doch ziemlich wenig deckend sind.


Ich habe nun versucht, ein AMU mit dieser Palette zu machen und dabei den grauen und den blauen e/s feucht aufgetragen und den schwarzen e/s oben zum blenden trocken und am unteren Wimpernkranz feucht aufzutragen.

Der feuchte Auftrag ist schon recht aufwändig, da der Pinsel, mit dem ich den Lidschatten aufgetragen habe, immer mal wieder feucht gemacht werden musste. Die Farben werden so auch sehr intensiv und strahlend, aber da liegt für mich genau das Problem.

Es ist mir ehrlich gesagt zu intensiv und blenden kann man im feuchten Auftrag sowieso nicht.

Ich mag es persönlich lieber, wenn der Lidschatten zwar intensiv ist, aber auch einen soften touch hat und nicht so blockig aussieht wie beim feuchten Auftrag.

Im trockenen Zustand sind die Lidschatten wiederrum sehr soft und etwas bröselig.


Ich werde den weißen Ton als Base testen, da ich mir vorstellen kann, dass die Lidschatten darüber schön intensiv werden aber generell mag ich lieber farbintensive Lidschatten die sich gut blenden lassen und trocken aufgetragen werden können.


Kommentare:

  1. das amu gefällt mir auf jeden fall gut. und deine augenbrauen sind ja perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den keine Einstellung, dass ich unter jedes AMU einfach gleich immer "Super, herrlich, gefällt mir" posten kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Fotos kommt das Blau schon sehr schön raus ,sieht richtig gut aus!
    Ich persönlich sehe es wie du ,am liebsten mag ich gut pigmentierte E/S die einfach in der Handhabung sind :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die YSL Lidschatten von dieser Palette merkwürdig, und verstehe auch den Preis nicht... ich finde sie nicht so toll...

    Aber du hast echt das beste draus gemacht, das AMU ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist klasse geworden, trotz der Schwierigkeit beim Auftragen.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Blau !! deine Augenbrauen gefallen mir auch total :)

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht grandios aus! Schade, dass man sich für intensive Farbe und gute Verarbeitung entscheiden muss...
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das AMU ist total schön und das Türkis kommt so schön raus. Das mit dem feuchten Auftrag nervt, hab da auch selten die Geduld dafür.
    LG,
    E.

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist sehr schön geworden. Ich verstehe aber was du meinst. Ich bin auch Fan des trockenen und soften Auftrags :).

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Ergebnis ist aber wirklich toll geworden! Die blaue Farbe leuchtet richtig genial.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist echt schön! Aber ich kann verstehen was du meinst, ich finde es immer recht umständlich e/s feucht aufzutragen und mag es an sich lieber trocken :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht hübsch aus; schade, dass sie sich so schwierig verhalten im Auftrag.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. *lol* ich hab bockig statt blockig gelesen... dachte mir dann, aha, in Deutschland sagt man das auch so, wenn was bockig ist und nicht will... :o))

    AntwortenLöschen
  14. I think they look lovely wet, but it's annoying that you have to do that to get that intensity.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die Tücher von meiner Apotheke, die gibts auch online bei greenglam.de . Leider weiß ich nicht, ob es die noch wo anders gibt

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, lieben Dank ihr lieben :-)

    @Miss.Tammy
    Dankeschön :-)
    Das wäre ja was ;-)

    @Mel Eyre
    Ich finde sie auch viel zu teuer, den hohen Preis sind die Lidschatten nicht wert.

    @Blusherine
    :-D
    Bockig sagt man hier aber auch :-)

    @Toni
    Thank you :-)

    @Miss.Tammy
    Dann muss ich nach den Tüchern mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß ich wiederhole mich aber WOW!!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht toll aus!

    Hat zwar nix mit YSL jetzt zu tun,aber da Du auch über Benefit schreibst:Ich hab gesehen dass es eine neue Mascara gibt,sie heißt "Yes they`re real" glaub ich....Hast Du darüber Infos?Gibts noch nicht bei Douglas,habs bei Benefit auf der HP gesehen.....

    AntwortenLöschen
  19. @Kirschbüte
    Dankeschön :-)

    @sabieeene
    Danke :-)
    Von der Mascara habe ich noch gar nicht gehört, ich war aber auch schon lange nicht mehr am Benefit Counter. Sie kommt wahrscheinlich nächsten Monat zu uns, villeicht auch erst August. Hier ist schon eine Review, aber auf englisch: http://www.vampyvarnish.com/2011/06/benefit-real-mascara-swatches-photos-review/

    AntwortenLöschen
  20. mahhhn, immer wenn ich ein neues Amu auf deinem Blog sehe, entfleucht mir nur noch ein Stöhnen ...
    das ist wirklich fantastisch, dann kann man ja nur noch neidisch werden >.<
    Dickes Lob.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  21. @Milchschoki
    Danke für das superliebe Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  22. An impressive share! I've just forwarded this onto a coworker who has been conducting a little research on this. And he actually bought me breakfast simply because I discovered it for him... lol. So let me reword this.... Thank YOU for the meal!! But yeah, thanx for spending the time to talk about this topic here on your website.
    Here is my web site :: cigarette prices

    AntwortenLöschen
  23. hi!,I love your writing very a lot! proportion we be in contact extra about your post on AOL?

    I require a specialist on this house to unravel
    my problem. May be that's you! Looking forward to peer you.
    Feel free to visit my web site :: how to download movies

    AntwortenLöschen
  24. I visited many web sites however the audio quality for audio songs
    present at this site is truly marvelous.
    Feel free to surf my site ; how to play piano

    AntwortenLöschen
  25. fantastic points altogether, you simply won a logo new reader.
    What would you recommend about your post that you made a few days in
    the past? Any positive?
    my webpage - clean my pc

    AntwortenLöschen