Mittwoch, 8. Juni 2011

Papagena AMU

Mit dem Quad aus der Catrice Papagena LE habe ich dieses AMU geschminkt. Dabei habe ich den Lilaton nicht benutzt, ansonsten wurden bei diesem AMU alle anderen Farben benutzt.
Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich auch schön blenden.

Produkte:

-UDPP

-Catrice Quad aus der Papagena LE

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Mac Black Line Liner

-Mac Feline Kohl Kajal

-Catrice Augenbrauenstift

-Kiko Mascara

-Rival de Loop Romantic Lashes

Kommentare:

  1. Das Grün sieht doch gut aus. Hatte etliche negative Reviews gelesen, man würde es nicht auf's Lid bekommen, es verliere seine Brillanz, ...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht die genauen Farben aus dem Quad nennst:(

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich hübsch aus ,deine AMUs sind immer sooo schön anzusehen ,toll!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer! Tolle farben!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-)
    Thank you :-)

    @Mango
    Ich habe das Rumble in the Junge Quad benutzt, da habe ich keine Angaben zu den Namen der Farben gefunden. Ich glaube auf den Catrice Quads stehen keine Namen der einzelnen Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes sommerliches AMU! Erinnert mich irgendwie an eine Safari. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen wunderbar zusammen aus und zaubern so einen schoenen Effekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön siehts wieder aus; das Quad fand ich recht gut beim Swatchen.

    AntwortenLöschen
  9. you're an inspiration :) Magnificent!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, das schaut total schön aus! Und ich beneide dich so um deine Lidstrichfähigkeiten! :-)
    Ich bin komplett hinten was Kosmetik anbelangt, von dieser LE hab ich gehört, aber ich war schon seit langem nicht mehr in der Drogerie! Gut fürs Geldbörsel, schlecht für die Kosmetiksammlung! :o)

    AntwortenLöschen
  11. WoW - das sieht echt super aus *.*
    dein blog gefällt mir ;)

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  12. wow das blau ist der hammer
    finde deinen blog echt toll und bin jetzt leserin wenn du magst und dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen wenn du leserin bei mir wirst :-)
    herzallerliebste Grüße nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön ihr lieben :-)

    @Sara.H
    Thank you sooo much :-)

    AntwortenLöschen