Montag, 27. Juni 2011

Gold-Grün Look

Ich versuche zurzeit ein paar Produkte zu benutzten, die ich schon länger habe, aber noch nicht getestet habe bzw. die ich selten benutze.
Daher habe ich bei diesem AMU auf ein Mineral Pigment von Alverde zurückgegriffen, das ich erst für 1 AMU benutzt habe und ich habe einen Catrice Lidschatten benutzt, den ich zwar schon länger habe, aber noch nicht benutzt habe.


Produkte:


-UDPP


-Alverde Mineral Pigment Sage


-Catrice Mr. Copper's Fields e/s


-Mac Vanilla e/s zum blenden


-Mac Shroom e/s als Highliter


-Mac Feline Kohl Kajal


-Urban Decay liquid liner Lucky


-Catrice Augenbrauenstift


-Max Factor False Lash Effect Mascara


-Cosmos E41042 Lashes von kkCenterhk


Kommentare:

  1. Tolles AMU! Besonders der Eyeliner ist ein Hingucker! Echt super!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Toll ,mir gefällt ebenfalls der Eyeliner besonders gut ,paßt sehr hübsch zu den Farben des restlichen AMUs :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig schön - der Lidstrich ist toll gemacht. Liebe Grüße, Tamar :*

    AntwortenLöschen
  4. love your EOTD.. Absolutely gorgeous look..^_^..

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sieht das mal wieder toll aus! Der Liner gefällt mir besonders gut. LG

    AntwortenLöschen
  6. Normal schreib ich keine Kommentare zu AMU's aber das ist sooo toll das musste ich dir sagen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Eyeliner macht es echt noch um einiges schöner. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer...so wunderschön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön. mal was anderes als schwarzer eyeliner.

    AntwortenLöschen
  10. toll. Die Wimpern gefallen mir und der farbige Eyeliner ist ein toller warmer Farbtupfer.
    I like
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. super schön! Der goldene Liner sieht toll aus! Die Farbkombi ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU! Der Eyeliner ist echt knaller! Gefällt mir in allem sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. All your looks are so inspiring :) Wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Ich stelle in Kürze das Kommentieren hier ein - ich wiederhole mich ohnehin ständig! ;-)
    Wunderschön!
    Besonders durch den Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe :3 Ich hab mir mal erlaubt, dir einen Award zu verpassen - ich hoffe, du hattest den nicht schon :) http://gemaid.blogspot.com/2011/06/another-award-3.html

    Grüße und so! ;) :-*

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :-)

    Thank you :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Bitte nicht, ich freue mich doch so über jeden Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen