Samstag, 4. Juni 2011

Nude AMU mit auffälligen Wimpern

Ich wollte mit der Palette von kkCenterhk auch einen dezenteren Look schminken. Zu dem AMU habe ich dann die Hypnotic Look Lashes von Rival de Loop angeklebt, um das AMU ausdrucksstärker wirken zu lassen.

Auf den Wangen habe ich die Catrice Nuggets aufgetragen. Sie sind sehr metallisch und wie ihr sehen könnt ist es noch etwas fleckig geworden, ich werde es nochmal probieren aufzutragen ohne, dass es fleckig wird.


Produkte:

-Calvin Klein tinted moisturizer

-Alverde Camouflage 01

-Artdeco perfect teint Illiuminator 01

-Catrice Nuggets

-UDPP

-Palette von kkCenterhk

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Urban Decay 24/7 Liner Gunmetal

-Catrice Augenbrauenstift

-Kiko Mascara

-Rival de Loop Hypnotic Lashes

Kommentare:

  1. Ich beneide dich darum, wie toll du Wimpern ankleben kannst. Die sehen gar nicht extrem künstlich aus, aber soooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Amu, doch hätte ich einen leichten, rosenholzfarbenen Blush dazu gewählt!

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ,der Effekt der Lashes zu dem AMu gefällt mir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Und grade die Nuggets dazu wirken toll. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  7. So unfair, dass Du auch solche leichten Farben tragen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Genau, die Tesa-Methode war da am Werk :D

    AntwortenLöschen
  9. *love*
    sieht so wunderschön aus! :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Habe 2 mal geklickt und deswegen gelöscht ;)
    hihi ;)

    AntwortenLöschen
  12. sieht wieder super aus. die nuggets sind am anfang schwierig im handling!

    AntwortenLöschen
  13. the make-up is very beautiful and you have gorgeous eyes:*

    AntwortenLöschen
  14. @Prinzesschen
    Ich wollte die Nuggets mal testen, daher habe ich sie auf den Wangen aufgetragen, ein Rosenholzfarbenes Rouge habe ich glaube ich noch nicht mal, soetwas sollte ich mir mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen