Freitag, 24. Juni 2011

Glossybox juni

Nachdem mir die Glossybox im Mai nicht gut gefallen hat und ich enttäuscht von ihr war, war ich sehr gespannt, ob mir die Juni Box besser gefallen würde.

Zu Anfang kann ich schonmal eines sagen - sie gefällt mir viel besser.


Mittlerweile gibt es keine einheitlichen Boxen mehr, sondern es gibt ein paar verschiedene und diese Boxen unterscheiden sich auch im Preis der Produkte, die sie enthalten. Mir persönlich hat das System mit den gleichen Boxen besser gefallen.

In meiner Box war zum einen ein Fullsize Babor Bronzer. Der Durchmesser des Bronzers beträgt 8 cm und es sind 25 Gramm enthalten, der Bronzer ist daher riesengroß und es wird sicher eine Ewigkeit dauern, bis ich ihn leer bekomme. Er kostet 24 Euro und allein wegen des Bronzers, hat sich die Anschaffung der Glossybox schon gelohnt.


Der Bronzer enthält leichte Schimmerpartikel, die verwischt auf der Haut kaum noch zu erkennen sind und ich finde die Farbe auch sehr schön, da er nicht extrem dunkel ist und mir daher im Sommer gut passen müsste.
Ich habe ihn bisher nur geswatcht, aber ich werde euch sicherlich noch ein Foto zeigen, auf dem ich ihn im Gesicht aufgetragen habe.

Außerdem war in der Glossybox noch ein Kiehl's Produkt enthalten. Hier handelt es sich um den Damage-Protecting Toning Mist, einem Gesichtswasser zum aufsprühen, das mit Antioxidantien angereichert ist und die Haut vor Umwelteinflüssen schützen soll.

Das Gesichtswasser riecht nach Lavendel, mir persönlich gefällt Levendelgeruch sehr gut, jedoch ist der Geruch sicherlich nicht jedermanns Sache.
Es sind 50ml enthalten und ein Fullsize mit 118ml würde 33 Euro kosten.

Nun kommen wir zu den Produkten, die mir nicht so gut gefallen haben. Es ist ein Set aus Parfum, Bodylotion und Shower Gel enthalten. Jedes Produkt aus dem Set zählt als ein Produkt in der Glossybox. Ob man jedoch eine 1,5ml Parfumprobe als eine Luxusprobe bezeichnen kann bleibt fraglich.



Ich muss zugeben, dass ich nachdem ich die drei Sachen (Bronzer, Gesichtswasser und Versace-Packung) rausgeholt habe, erst in der Glossybox nach den anderen 2 Produkten gesucht habe und ich musste auf die Karte gucken, um dort zu sehen, dass das Versace-Set als 3 Produkte zählt ;-)


Fazit:

Aufgrund des Fullsize Bronzers und des Kiehl's Gesichtswassers bin ich sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Sie gefällt mir ingesammt sehr viel besser als die Mai Box, jedoch gefällt es mir nicht, dass eine Mini-Parfumprobe als ein Produkt zählt. Wenn in der Beschreibung des Glossybox nicht gestanden hätte, dass 5 Proben enthalten wären und sie hätten das Versace-Set ganz ausgelassen, wäre ich trotzdem sehr zufrieden mit der Glossybox.



Kommentare:

  1. wie viel kostet denn eine glossy box?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die einheitlichen auch besser. Meine ist noch nicht angekommen und da ich nun drei verschiedene Ausführungen davon gesehen habe, hoffe ich nun natürlich, dass eine bestimmte bei mir ankommt. Ich bin gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. die versace sachen waren auch in der letzten boobox enthalten und galten da als EINE probe. finds daher ein wenig schade, dass es bei der glossybox als drei poben gilt. ich wäre sehr enttäuscht gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh!! those things are all so lovely :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt unterschiedlichen Inhalt? Das finde ich auch nicht gut, v.a. wenn sich dann der Wert der Produkte unterscheidet.
    Der Babor Bronzer sieht ganz hübsch aus.
    Viel Freude am Inhalt,

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. so langsam überlege ich auch mir eine Glossy Box zu bestellen, aber es gibt auch eine Douglas Box, kann mich schwer entscheiden :-/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab genau die gleichen Produkte bekommen, bin allerdings persöhnlich mit dem Bronzer total unzufrieden, da ich super helle Haut habe und das an mir nicht aussieht =/ Ich hoffe die kriegen das mit ihren Beautyprofilen bald hin, damit soetwas nicht nochmal passiert.

    AntwortenLöschen
  8. Bronzer und das Kiehls Produkt machen die Box wirklich toll, wobei ich Dir bei dem Rest zustimme :D

    AntwortenLöschen