Donnerstag, 30. Juni 2011

Accessorize Sale

Bei Accessorize hat der Sale bereits angefangen und da ich den Laden liebe, habe ich mir ein paar Sachen gekauft. Bei Accessorize finde ich eigentlich immer etwas, aber die Sachen die ich jetzt gekauft habe, waren sogar zu 50% reduziert. Den Accessorize Sale kann ich jedem empfehlen, aber in dem Laden ist es, wenn Sale ist, sogar noch viel voller als sonst.

Dieses schöne Blumentuch habe ich mir gekauft. Man kann doch nie genug Tücher haben und mir haben das Design und der verspielte Rand sehr gut gefallen.
Zum regulären Preis von 27,90 (eigentlich sogar 34,90) hätte ich mir diese Tasche wohl nicht gekauft, aber da sie auch 50% reduziert war, habe ich sie mitgenommen.
Sie ist orangerot und zurzeit liebe ich solche Farben einfach.


Den Ring habe ich schon länger angeschmachtet und ihn mir, da er auch reduziert war, diesmal gegönnt. Mir gefällt er sehr sehr gut und ich mag die kleinen Steinchen sehr gerne.

Kommentare:

  1. schöner Einkauf :) das Tuch gefällt mir besonders gut :))

    i like <3

    KiSS
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnäppchen ,die Tasche ist klasse ,und zu dem reduzierten Preis noch mehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist schön und der Nagellack passt perfekt dazu ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. I love the Accessorize sales, you can get some lovely things from it!

    AntwortenLöschen
  5. :O!! Warum weiß ich davon nix?? :O

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Sachen!! Die Tasche *_*
    Hier gibt´s gar kein Accessorize :(

    AntwortenLöschen