Samstag, 20. August 2011

Blumenkleid mit London Life Lippie

Ich bin ein Fan von Mode aus den verschiedenen Jahrzehnten und daher hat mir dieses Kleid auch auf Anhieb sehr gut gefallen.
Dazu habe ich ich meine Lippen mit rotem Lippenstift betont. Da ich extrem knalligen roten Lippie nicht so gerne mag, habe ich den Mac London Life Lippie benutzt. Er hat ein Lustre Finish und das Rot ist nicht ganz so knallig.

Und nun noch ein paar schwarz-weiß Bilder, da sie so gut zu dem Outfit passen.

Kleid: Modcloth
Leggings: Topshop
Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. Oh das sieht sehr sehr schön aus...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. lookng so pretty..lookng so pretty..like a doll..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid! Und das eher dezente Make-up passt auch wunderbar dazu, es sieht locker-leicht und sommerlich aus.

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit..und deine Haare..:o)...ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit und der Lippenstift ist auch toll!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid! :)
    http://la-vie-de-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr hübsch. Tolles Outfit, sehr schöner Lippenstift. Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Lippenstift sieht hinreißend an dir aus! Das ganze Erscheingsbild ist toll! Ich finde das Kleid auch super hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick; schön retro. Und die s-w Variante gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  10. LOVE your dress. you look beautiful <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist süß! Und der Lippenstift ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr süßen :-)

    Thank you :-)

    AntwortenLöschen