Dienstag, 30. August 2011

Taupe-Grün Look

Ich darf eine Palette von kkCenterhk testen und dieses AMU habe ich mit der Palette geschminkt. Die Farben sind sehr glänzend und metallisch.
Gefallen euch eher matte oder eher glänzende AMUs?

Produkte:
-UDPP
-Palette von kkCenterhk
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. love your lashes....great work as usual...

    AntwortenLöschen
  2. Mal so mal so. Metallischen, eindimensionalen Schimmer mag ich an mir garnicht.

    Besonders schön finde ich momentan den Schimmer der Lidschatten aus der Naked Palette. Der ist zwar intensiv, aber trotzdem weich und buttrig. Ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag beide arten von amus sehr sehr gerne auch matte nur ist es unglaublich schwer mit matten farben zu arbeiten ohne das es gleich fleckig wirkt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU! Ich mag es eigentlich lieber, wenn Schimmer dabei ist, obwohl es ab und zu auch mal etwas matter sein darf. Kommt halt immer bissi drauf an wo man Lust drauf hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMu sieht schön aus ,tolle Farbkombi!
    Mag beides gerne ,bin da nicht festgelegt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! :)
    Das kommt bei mir auf "Lust + Laune" und auf den Anlass an, welche Textur ich für das jeweilige AMU bevorzuge.

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir echt sehr gut das amu =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schockiert, dass ich Deinen tollen Blog jetzt erst entdecke. O.O

    Ich bleibe dann mal hier. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer sehr schön! Im Alltag bin ich meistens matt unterwegs, abends darf es auch ein wenig mehr schimmern :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich getagged... vielleicht hast du Lust mit daran teil zu nehmen:

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/08/tag-ein-wenig-verruckt.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes AMU. Die Farbkombi gefällt mir recht gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU, schöne Farbkombi!
    Ich mag so wohl matte AMUs als auch glänzende/schimmernde, ich bin Abwechslungsliebend :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. WOw sieht toll aus!! ich mag beides, matte und glänzende Amus, je nach Laune...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag lieber glänzende AMUs, so wie dieses hier <3.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Augenbrauen sind schööön

    AntwortenLöschen
  16. Hii

    woow die Bilder der Hammmer.
    Ich habe auch einen Blogg, bin aber neu und freue mich über jedes Mitglied/Leser

    Schau doch mal vorbei
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    Freu mich
    kiss

    AntwortenLöschen
  17. bei mir ist es echt von der Laune abhaengig. Das AMU ist ja sooo schoen.

    AntwortenLöschen