Montag, 15. August 2011

Urban Decay Stray dog & Flipside Look

Der Urban Decay Lidschatten Stray Dog ist so eine schöne Farbe, ein tolles alltags Taupe-Braun. Dazu habe ich in der Lidfalte einmal versucht, eine hellere Farbe zu nehmen und ich finde so kann man es auch super tragen.
Normalerweise nehme ich meist dunkle und neutrale Töne in der Lidfalte und die bunten auf dem beweglichen Lid, aber diesmal wollte ich es etwas anders machen.


Produkte:
-UDPP
-Urban Decay Stray dog e/s
-Urban Decay Flipside e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Stash
-Catrice Augebrauenstift
-Max Factor False Lashes Effect Mascara

Kommentare:

  1. Wiedermal wunderschön! Die "neue" Variante macht richtig was her; gefällt!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Du hast eine schöne Augenfarbe!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolles make up passt super zu deinen augen :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Stray dog lmao :) what funny a name for e/s

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wollte mal fragen wo du diese Fake Wimpern immer kaufst die du sonst trägst?
    Die gefallen mir wirklich sehr gut!

    Grüße, Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :-)

    Thank you :-)

    @Sunny
    Ich habe einige falsche Wimpern von kkCenterhk.com bekommen, einem online shop aus HongKong und ansonsten finde ich die falschen Wimpern von Rival de Loop Young von Rossmann sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gefaellt mir sehr gut, die Variante, es so rum zu schminken!!

    Lg shalely

    AntwortenLöschen
  8. I think this is among the most vital information
    for me. And i'm glad reading your article. But wanna remark on few general things, The web site style is ideal, the articles is really nice : D. Good job, cheers

    Feel free to surf to my web page - find

    AntwortenLöschen