Mittwoch, 24. August 2011

MeMeMe Beat the Blues Sunbeam

Heute stelle ich euch lieben ein weiteres MeMeMe Produkt vor. MeMeMe Sunbeam soll ein Dupe von dem Benefit Moon Beam sein. Da ich von Benefit nur High Beam habe, kann ich sie leider nicht vergleichen, aber mir wurde Moon Beam am Counter auch schon mal gezeigt.
MeMeMe Sunbeam kann man bei Superdrug kaufen und er hat für 12 ml 3-4 Euro gekostet, daher ist er eine schöne Alternative zum Benefit Highliter.

Sunbeam ist ein warmer Highliter, den ich sehr gerne auf die Wangenknochen auftrage. Es ist ein Goldton, der sich leicht einklopfen und verteilen lässt. Es ist ein Pinsel im Deckel enthalten, wie bei den Benefit Highliter. Dieser Pinsel ist jedoch etwas "struppig".

Hier seht ihr den goldenen Schimmer im Sonnenlicht. Ich finde solche cremigen Highliter grade im Sommer sehr praktisch. Er hält den ganzen Tag und schimmert in der Sonne besonders schön.


Kommentare:

  1. Schade, dass er scheinbar nicht den changierenden, pinken Effekt vom Benefit Moon Beam hat - er sieht aber trotzdem schön aus :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon ganz viele Schimmer-Fluids.. ich mag sowas total.. der hier ist auch sehr schön :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Effekt sehr schön ,ein toller Schimmer!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und hinterlässt ein schönes Finish!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!! MeMeMe find ich ne echte Alternative zu den teuren Benefit Produkten!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Finish - obwohl man in der Dosierung wahrscheinlich sehr aufpassen muss, könnte mir vorstellen dass das schnell too much werden kann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Im Gegensatz zu Fee gefällt mir diese Version ohne den pinken Schimmer von Moon Beam besser :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon wieder etwas, was ich mir ansehen sollte :-)

    AntwortenLöschen